"Schwiegertochter gesucht"-Aus für Beate: DAS ist der traurige Grund

Zwei Kult-Kandidaten fehlen bei der neuen Staffel der RTL-Kuppelshow

Traurige Nachrichten für alle Der Grund für ihr Und auch Dauerkandidat Ingo ist nicht mit von der Partie

Vergangenen Sonntag (1. Oktober) war es endlich wieder soweit und die neue Staffel von "Schwiegertochter gesucht" flimmerte über die Mattscheiben. Doch zwei Kult-Kandidaten suchten wir sowohl in Vorspann als auch in der Sendung selbst vergeblich: die Dauer-Singles Beate Fischer und Ingo!

 

"Schwiegetochter gesucht" ohne Kult-Kandidaten

Jetzt mal ehrlich, was ist "Schwiegertochter gesucht" schon ohne Beate und Ingo? Die Dauer-Singles gehören eigentlich seit Jahren zu der beliebten RTL-Kuppelshow, eingefleischte Fans schalteten regelmäßig ein, um die beiden Kult-Kandidaten bei der Suche nach de Liebes-Glück zu begleiten. Umso größer war die Enttäuschung, als die beiden in der ersten Folge der neuen Staffel nicht zu sehen waren. Kurz vor der Ausstrahlung hatte Ingo sein Aus via Facebook bekanntgegeben. Laut des Kult-Kandidaten hatten auch er und seine Eltern Lutz und "Stups" nichts von dem überraschenden TV-Aus gewusst.

Trauriger Grund für Beate Fischers Aus

Doch damit nicht genug, denn auch Schwiegertochter Beate Fischer ist kein Teil der neuen Staffel von "Schwiegertochter gesucht". Doch ihr Aus hat einen traurigen Hintergrund, wie ihr Vater Gerd gegenüber der "Passauer Neuen Presse" bekanntgab. Demnach befindet sich die 35-Jährige noch in der Trauerphase, die Dreharbeiten und die damit verbundenen Erinnerungen an ihre verstorbene Mutter seien einfach zu schmerzlich für sie.

Erst im Januar verstarb Beates Mutter Irene völlig überraschend. Das Mutter-Tochter-Gespann war unzertrennlich, ging auch in der Kuppelshow immer gemeinsam auf Männersuche. Obwohl es noch vor wenigen Monaten hieß, die 35-Jährige sei dennoch bei "Schwiegertochter gesucht" dabei, erklärt sich ihr neuester Entschluss fast von selbst.

Dennoch schade, dass wir ausgerechnet auf die beiden "Schwiegertochter gesucht"-Urgesteine verzichten müssen. Wie seht Ihr das, schaut ihr die RTL-Sendung trotzdem weiterhin? Stimmt unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

Schaut ihr "Schwiegertochter gesucht" auch ohne Beate und Ingo?

%
0
%
0