„Schwiegertochter gesucht“-Beate: Neue Liebe dank neuer Haarfarbe?

Die bindungswillige Kandidatin sucht noch immer

Seit sieben Jahren sucht Beate bei „Schwiegertochter gesucht Mit blonder Haarpracht und im sexy Negligee soll Beate von Lilo Wanders lernen Die Travestiekünstlerin soll Beate auf die Männerwelt vorbereiten Auch Mama Irene ist natürlich dabei Am kommenden Sonntag startet die 10. Staffel von „Schwiegertochter gesucht

In Staffel 10 soll es für „Schwiegertochter gesucht“-Urgestein Beate, 32, nun endlich klappen! Seit Staffel 3 sucht die sympathische 32-Jährige einen Mann, doch bisher wollte es einfach nicht funktionieren. Die neue Staffel der RTL-Kuppelshow soll es nun richten, und gleich zwei weitere Geschütze wurden auf der Suche nach der großen Liebe aufgefahren: Beate ist jetzt blond und Travestiekünstlerin Lilo Wanders steht ihr mit Rat und Tat zur Seite.

Neue Staffel, neues Glück?

Seit Staffel 3 sucht Beate bei „Schwiegertochter gesucht“ ihren ganz persönlichen Mr. Right, der eine oder andere liebestolle Kandidat hatte es auch schon in die Nähe ihres Herzens geschafft, doch immer hatte es sich schnell wieder ausgeknutscht. In der Jubiläumsstaffel 10, die am kommenden Sonntag, 10. April, auf RTL startet, soll es nun endlich klappen! Und dafür bekommt Beate nicht nur professionelle Unterstützung, sie greift auch tief in die Styling-Kiste.

Blondes have more fun

Dass Blondinen mehr Spaß haben, davon sang schon Rod Stewart, und „Schwiegertochter gesucht“-Beate scheint auch davon überzeugt zu sein, dass sie als Blondine bessere Chancen bei den Männern hat. Kurzerhand lässt sich der Dauersingle in der Sendung umstylen. Mit neuer, blonder Haarpracht möchte sie Mr. Right nun davon überzeugen, sich endlich zu zeigen.

Professionelle Beratung bekommt Beate von Lilo Wanders, die der „Schwiegertochter gesucht“-Neu-Blondine mit Rat und Tat zur Seite steht. Im sexy Negligee bekommt Beate direkt mal eine Einführung in das Thema „Was gefällt Männern im Schlafzimmer“…