"Schwiegertochter gesucht"-Ingo und Annika: Unerfüllter Babywunsch

"Sobald Gott will, wird es geschehen"

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo, 30, ist seit über drei Jahren glücklich vergeben, er und seine Annika sind sogar verlobt - und wünschen sich sogar Nachwuchs, doch mit einem gemeinsamen Baby will es offenbar einfach nicht klappen …

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo wünscht sich ein Baby

Als kultiger Dauer-Single wurde Ingo bei "Schwiegertochter gesucht" berühmt, jahrelang suchte der 30-Jährige im TV nach seiner Mrs. Right, doch geklappt hat es mit der großen Liebe erst abseits der Show. Seit knapp drei Jahren ist Ingo nämlich mit Freundin Annika glücklich, Anfang 2019 verlobten sich die beiden sogar, die Hochzeitsvorbereitungen laufen aktuell auf Hochtouren.

Was dem "Schwiegertochter gesucht"-Liebling und seiner baldigen Ehefrau zu ihrem Glück noch fehlen würde: Ein Baby. Schon vor einigen Jahren offenbarten die beiden in einem Interview mit RTL: "Ja, wir wünschen uns ein gemeinsames Kind." Doch auf Baby-News warteten die Fans des Kuppelshow-Stars bislang vergeblich. Deshalb wollte es ein Follower jetzt genau wissen und hakte bei Instagram nach - und Ingo antwortete überraschend offen.

Mehr zu dem "Schwiegertochter gesucht"-Liebling liest du hier:

 

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Kinderwunschklinik?

Demnach würden es der "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat und seine Liebste Annika schon seit knapp zwei Jahren probieren, doch bislang wollte es mit dem positiven Schwangerschaftstest einfach nicht klappen. Dennoch blickt der 31-Jährige positiv in die Zukunft: "Sobald Gott will, wird es auch geschehen."

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo & Annika geben die Hoffnung nicht auf

Ob für Ingo und seine Annika möglicherweise der Gang in eine Kinderwunschklinik infrage kommt? Diese Frage beantwortete die Verlobte des "Schwiegertochter gesucht"-Kandidaten jetzt im Gespräch mit "Promiflash" und verriet, dass sie nach wie vor hoffe, dass es auf natürlichem Weg klappt:

Seit Januar 2019 versuchen wir nun, ein Kind zu bekommen. Das ist nun über zwei Jahre. (…) Das Thema Kinderwunschklinik kam bei uns noch gar nicht zur Sprache.

Das Paar wolle sich nicht unter Druck setzen lassen - und das ist wahrscheinlich auch der beste Weg. Erst einmal dürften die beiden auch alle Hände voll mit ihren Hochzeitsvorbereitungen zu tun haben. Erst vor einigen Wochen hatte Ingo seinen Followern in einem kurzen Video seine Trauzeugin, Freundin Anja, vorgestellt. Es scheint also, als würde es langsam ernst bei den beiden!

Wir drücken dem "Schwiegertochter gesucht"-Star und seiner Liebsten die Daumen und wünschen ihnen alles Gute!

Alle Folgen von "Schwiegertochter gesucht" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Hast du die "Schwiegertochter gesucht"-Staffeln mit Ingo geschaut?

%
0
%
0