"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Mega-Überraschung

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Mega-Überraschung - Wunderbare Neuigkeiten von dem RTL-Kultkandidaten

Als einsamer Single wurde Ingo, 31, bei "Schwiegertochter gesucht" berühmt. Mittlerweile ist der Kultkandidat in festen Händen - und es gibt tolle Neuigkeiten!

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Liebesglück abseits der Kameras

Jahrelang suchte Ingo in der RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" nach der Frau fürs Leben, doch mit der großen Liebe klappte es dann schließlich abseits der Kameras. Seit knapp drei Jahren ist der Kultkandidat mittlerweile mit Freundin Annika glücklich. Bei Facebook ließ er damals in einem kurzen Video die Liebes-Bombe platzen:

Ich habe privat mein Liebesglück jetzt gefunden, wie ihr an der wunderschönen, bezaubernden Dame sehen könnt. Sie heißt Annika, ist auch in meinem Alter und ist jetzt die aktuelle Freundin an meiner Seite. Das wollte ich nur berichten, dass ich jetzt sehr glücklich vergeben bin.

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren

Nur knapp ein Jahr später machten der "Schwiegertochter gesucht"-Liebling und seine Liebste Nägel mit Köpfen. Dabei ergriff nicht etwa Ingo die Initiative, sondern Freundin Annika, die den 31-Jährigen damals mit einem romantischen Heiratsantrag überraschte.

Auf ihrer Fanpage teilten die beiden damals einige Bilder, auf denen ganz romantisch ein Herz aus Kerzen sowie ein Bild ihrer Hände mit zwei Ringen zu sehen sind: "Heute habe ich den nächsten Schritt gewagt (…) Ich habe ihm die Frage aller Fragen gestellt: Ob er mein Mann werden möchte!!! Und er hat JA gesagt und nun gehen wir verlobt durchs Leben“, freute sich Annika damals.

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Verwirrung um Facebook-Posting

Jetzt wird es offenbar langsam ernst zwischen Ingo und Annika und es scheint, als liefen die Hochzeitsvorbereitungen trotz Corona auf Hochtouren. Vor wenigen Tagen meldete sich der "Schwiegertochter gesucht“-Liebling mit einem Update bei seinen Fans zurück - und sorgte damit anfangs wohl für große Verwirrung. Der Grund: Auf einem Foto hält Ingo die Hand einer anderen Frau, hinzu fügte er die Worte:

Wieso geht Ingo vor dieser Dame auf die Knie? Was ist denn da los? Hat Ingo etwa eine neue Freundin?

Nein, natürlich nicht! In einem YouTube-Video löste der "Schwiegertochter gesucht"-Star die Situation auf: Bei der Dame handelt es sich um Freundin Anja, die Ingo feierlich gefragt hat, ob sie bei der geplanten Hochzeit Trauzeugin sein möchte - und die fiel ihrem guten Freund glücklich in die Arme!

Hach, wie schön! Wir freuen uns schon jetzt auf die ersten Hochzeitsbilder!

Alle "Schwiegertochter gesucht"-Folgen mit Ingo kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.