Scott Disick: Das ist seine neue Freundin

Der "KUWTK"-Star soll nach der Trennung von Kourtney Kardashian wieder liiert sein

Scott Disick mit seiner angeblichen neuen Freundin beim Verlassen einer Privatparty in New York. Scott Disick wurde von Kourtney Kardashian verlassen, nachdem er beim Turteln mit seiner Ex abgelichtet wurde. Scott Disick genießt seit der Trennung sein Singleleben.

Scott Disick, 32, hat die Trennung von Kourtney Kardashian, 36, offenbar gut weggesteckt und hält sich direkt an die nächste Frau. Eine blonde junge Dame wurde nun mit dem „Keeping Up With The Kardashians“-Star in New York gesichtet. Ist sie seine neue Freundin?

Partyalarm

Scott ist seit dem Rauswurf von Langzeitfreundin Kourtney aus der gemeinsamen Villa kein Kind von Traurigkeit und genießt sein Singleleben in vollen Zügen.

Neue Freundin?

Doch wie es scheint, ist der selbst ernannte Lord Disick wieder vergeben und wurde bei seinem Besuch in New York mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet. Gerüchte, er habe eine neue Freundin, machten schnell die Runde und auch Scott und die Blondine sorgten dafür, die Spekulationen anzuheizen.

Gemeinsamer Hotelaufenthalt

Das vermeintliche Paar verließ gemeinsam ihr Hotel im Big Apple, versuchten dabei jedoch nicht gemeinsam abgelichtet zu werden. Anschließend stiegen sie in ein Auto und fuhren gemeinsam weg.

Zuvor wurden beide laut „E! Online“ in einer Bar gesichtet, um anschließend zu einer Privatparty zu gehen. Danach feierten der TV-Star und seine Begleiterin im „1 Oak“ Nachtclub und Augenzeugen verrieten gegenüber „E!News“:

"Sie sahen sehr pärchenmäßig aus"

„Er hatte seinen Arm um sie gelegt und sie sahen sehr pärchenmäßig aus. Er küsste sie einige Male und flüsterte ihr etwas ins Ohr mit einem Lächeln im Gesicht.“

Bereits in den letzten Wochen wurde Disick immer wieder mit unbekannten Damen an seiner Seite gesichtet. Nicht zuletzt seine Langzeitbeziehung mit Kourtney ging in die Brüche, nachdem er turtelnd mit seiner Ex Chloe Bartlos in Südfrankreich fotografiert wurde.