Scott Disick: Nutzt er Sofia Richie nur aus?

Der Unternehmer soll sich finanziell von seiner Freundin aushalten lassen

Seit rund drei Monaten sind Scott Disick, 34, und Sofia Richie, 19, offiziell ein Paar – ein ziemlich ungleiches Paar, wenn man es genau nimmt. Nun werden Stimmen laut, die behaupten, dass das 15 Jahre jüngere It-Girl immer mehr die Rolle seiner Sugar-Mommy einnimmt. Lässt sich ihr Lover nur von ihr aushalten?

Scott Disick & Sofia Richie: Offiziell ein Paar

Als im September bekannt wurde, dass Scott Disick und die gerade mal 19-jährige Tochter von Lionel Richie, 68, ein Paar sind, war die Verwunderung groß. Seitdem geben die beiden öffentlich das verliebte Paar ab und scheuen sich nicht, sich gemeinsam der Öffentlichkeit zu präsentieren – sei es beim Jetski fahren, beim feiern oder bei öffentlichen Veranstaltungen.

Embed from Getty Images

"Scott hat so gut wie nichts selbst bezahlt"

Doch jetzt meldete sich ein Insider gegenüber "Radar Online" zu Wort, der Pikantes über die Beziehung der beiden wissen will.

Scott hat so gut wie nichts selbst bezahlt, seitdem die beiden angefangen haben sich zu daten. Es ist ziemlich krass!,

berichtet die Quelle. Sogar beim gemeinsamen Dinner soll die erhebliche jüngere Freundin des Ex von Kourtney Kardashian, 38, die Rechungen übernehmen. Der 34-Jährige sei momentan sogar so knapp bei Kasse, dass Sofia für seinen Lebensunterhalt inklusive der Gas-, Wasser- und Stromrechnungen aufkomme.

Ist der Unternehmer etwa nur an der Kohle seiner gut situierten Freundin interessiert? Auffällig: Während Sofia Richie verliebt Pärchenbilder von sich und Scott auf Instagram postet, ist auf seinem Account nur eine Person zu sehen – er selbst.

 

Run away with it

Ein Beitrag geteilt von Sofia Richie (@sofiarichie) am

So denkt Lionel Richie über die Beziehung

Einer, dem das besonders ein Dorn im Auge sein soll, ist Sofias Vater. Der Musikproduzent und Schmusesänger war offenbar seit Beginn gegen die Beziehung. Im Interview mit dem Magazin "US Weekly" zeigte er sich geschockt von der Männerwahl seines Sprösslings:

Ob ich schockiert bin? Ich bin der Vater, also wirklich. Ich habe Todesangst,

so der 68-Jährige.

Wie findest du es, dass Sofia die Rechnungen von Scott Disick bezahlt? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Wie findest du es, dass Sofia die Rechnungen von Scott Disick bezahlt?

%
0
%
0