Scott Disick: Seine angebliche neue Freundin ist erst 18!

Der Ex von Kourtney Kardashian hat es auf ein junges Model abgesehen

Als wäre sein Fremd-Flirt mit Ex-Flamme Chloe Bartoli nicht aufsehenerregend genug gewesen, macht Scott Disick, 32, auch nach der Trennung von Kourtney Kardashian keinen Halt vor Party-Nächten und Turteleien mit hübschen Frauen. In letzter Zeit wurde der Dreifach-Papa auffällig häufig mit einer jungen Blondine gesichtet. Angeblich soll sie sogar seine neue Freundin sein. Doch haltet euch fest: Seine Model-Bekanntschaf ist erst 18 Jahre alt! 

Ist Lindsay Vrckovnik seine neue Freundin?

Ganze 14 Jahre trennen Scott Disick und die blonde Schönheit. Ob da tatsächlich etwas läuft? Immerhin verbringen die beiden in letzter Zeit sehr viel Zeit miteinander. Neueste Paparazzi-Fotos zeigen Scott mit seiner neuen Bekanntschaft während einer durchzechten Party-Nacht in New York. Wie "Entertainment Tonight" schließlich herausfand, handelt es sich bei der jungen Frau um das Model Lindsay Vrckovnik.

Party-Nacht mit einer 18-Jährigen

Der Teeanger hat erst seit diesem Jahr seinen Schulabschluss in der Tasche und besucht nun die Parsons School of Design. Laut "TMZ" waren Scott und Lindsay zunächst in SoHo in New York unterwegs, anschließend in einer Bar im East Village und auf schließlich einer Hausparty. Von dort aus sollen sie sogar noch weitergezogen sein und die restliche Nacht im SoHo House verbracht haben. 

Während Kourtney sich also mal wieder um die drei gemeinsamen Kinder kümmert, macht ihr Ex sich ein schönes Leben mit Alkohol Partys und Frauen. Ob der 32-Jährigen mit diesem Lifestyle auf Dauer glücklich wird?