Scott Disick und Sofia Richie: Erwarten sie schon ihr erstes Kind?

Schwangerschaft oder Verlobung? Die beiden haben was zu feiern!

Sofia Richie, 19, und Scott Disick, 34, sind ein etwas anderes Pärchen. Nicht nur wegen des Altersunterschiedes. Bei ihnen scheint auch alles im Eiltempo voranzugehen, gehen die beiden jetzt den nächsten Schritt?

Scott Disick und Sofia Richie sind kein normales Paar. Genauer gesagt haben wir fünf Gründe gefunden, warum die beiden ziemlich skurril zusammen sind, nur einer der fünf Punkte ist der Altersunterschied von 16 Jahren. Das frischverliebte Pärchen scheint allerdings schon die erste frohe Botschaft zu verkünden: Verlobung oder Schwangerschaft? Beides scheint bei dem interessanten Pärchen möglich zu sein.

Romantisches Dessert: Was wollen sie damit sagen?

Ein Freund des Paares teilte ein interessantes Video bei Snapchat. Auf diesem sieht man das Paar mit Freunden, vor ihnen ein Dessert, auf dem Teller steht: "Herzlichen Glückwunsch Scott und Sophia." Der Fehler in dem Namen von Sofia scheint das Paar nicht zu stören, sie sehen überglücklich aus. Doch was haben die beiden zu feiern? Die Bilder von dem romantischen Nachtisch könnt ihr hier sehen.

Sofia Richie & Scott Disick: Verlobung oder Schwangerschaft?

Gegenüber "TMZ" verriet eine Quelle, dass es sich nicht um eine Verlobung handelt. Eine Schwangerschaft schließt der Insider also nicht aus. Erwartet Sofia Richie mit 19 Jahren etwa ihr erstes Kind? Nach einer so kurzen Beziehung wäre diese Nachricht auf jeden Fall eine Überraschung. Alleine bei der Kindererziehung wäre die Tochter von Superstar Lionel Richie allerdings nicht, immerhin soll ihre Freundin Kylie Jenner auch schwanger sein.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!