Scott Eastwood: DAS erwartet er von Frauen

Er ist einer der begehrtesten Singles in Hollywood

Scott Eastwood, 31, ist nicht nur der Sohn von Clint Eastwood, 86, er ist auch erfolgreicher Schauspieler, der sich besonders in Actionfilmen sehr gut macht. Der begehrte Junggeselle spricht in einem Interview ganz ehrlich über Frauen.

In "Fast & Furious 8" macht Scott Eastwood, so wie in jedem anderen Film, eine gute Figur. Der begehrte Junggeselle hat es vor allem den Frauen angetan, umso wichtiger ist es doch zu wissen, was der Schauspieler sich von der Frau an seiner Seite so wünscht – es wäre ja möglich, dass wir ihn zufällig treffen.

Scott Eastwood: "Beständigkeit ist wichtig"

In einem Interview mit der "Bild" sprach Scott Eastwood ganz offen und ehrlich darüber, was er von einer Frau erwartet: "Beständigkeit. Dass es in einer Beziehung nicht andauernd auf und ab geht und sie nicht großen Stimmungsschwankungen unterliegt. Ich mag es, wenn man sich auf einen Menschen bedingungslos verlassen kann." Der Schauspieler möchte also jemand der zuverlässig und ausgelassen ist.

Er ist nicht grundlos Single

Im Interview muss auch Scott Eastwood natürlich auch der Frage stellen, warum er denn Single ist, obwohl er so begehrt wird. Seine Begründung dazu ist ebenso einfach, wie verständlich: "Der Hauptgrund ist, dass es wirklich schwer ist, eine Beziehung zu führen, wenn du andauernd auf Achse bist, um die Welt düst und Filme drehst." Hoffen wir, dass Scott Eastwood bald eine Frau findet, mit der er gerne Zeit verbringt, auch wenn es aufgrund seines Berufes nicht viel ist. Außerdem gibt er zu, wie gerne er flirtet  – wir sollten uns vor dem Charmeur also besser in acht nehmen! 😉