Scott Eastwood: Datet er Model Charlotte McKinney?

Der Schauspieler und die Blondine wurden Händchen haltend in Malibu erwischt

Darf sich die Welt etwa über das nächste heiße Traumpaar freuen? Sexy Beau Scott Eastwood, 29, wurde vor zwei Tagen mit dem amerikanischen Model Charlotte McKinney, 22, beim gemeinsamen Date in Malibu ertappt. Und zwischen den beiden schienen die Funken nur so zu sprühen. Läuft da was? 

Heißes Date in Malibu 

Alle Mädels da draußen einmal tief durchatmen - Scott Eastwood könnte wieder vom Markt sein. Der Schönling wurde in Malibu mit Amerikas derzeit wahrscheinlich heißestem Model Charlotte McKinney abgelichtet. Und die kurvige Blondine hat sich ziemlich in Schale geworfen. Knappes weißes Höschen und weit aufgeknöpfte Bluse. Aber auch Scott kann sich in seiner Badehose sehen lassen. (seht hier die Strand-Schnappschüsse)

Hach, was für ein schönes Pärchen. Oder doch nur Freunde?

Die beiden waren völlig vernarrt ineinander - hielten Händchen und hatten engen Körperkontakt. Sie waren sehr süß zusammen und würden ein wunderschönes Pärchen abgeben, 

so ein Insider gegenüber "US Weekly". Aha! Klingt also ganz nach einem Date. 

Neues Traumpaar?

Und sowohl Scott als auch Charlotte sind momentan solo. Die 22-Jährige soll noch vor kurzem den Schauspieler Stephen Dorff gedatet haben, doch wie ein weiterer Informant gegenüber dem Magazin erzählt, ist mit der kleinen Liaison angeblich längst Schluss. Also Scott, freie Bahn! Hollywood könnte, nach all den Promi-Trennungen in diesem Jahr, ein neues Traumpaar gut gebrauchen.