Scott Eastwood: Todesdrama um seine Freundin

Der „Suicide Squad"-Darsteller enthüllt, dass seine frühere Liebe bei einem Autounfall ums Leben kam

Scott Eastwood musste bereits in jungen Jahren einen schweren Verlust verarbeiten.  In der neuen Ausgabe der australischen „GQ Aktuell ist Clint Eastwood im Film „Suicide Squad Scott 2006 mit seinem berühmten Vater - Schauspieler, Regisseur und Produzent Clint Eastwood

Scott Eastwood, 30, gilt als einer der heißesten Singles in Hollywood. Tatsächlich fällt es dem Sohn von Schauspiel-Legende Clint Eastwood, 86, aber schwer, sich auf Frauen einzulassen. Den traurigen Grund dafür offenbarte der „Suicide Squad"-Darsteller jetzt im Interview mit der australischen „GQ": Seine Freundin kam bei einem Auto-Crash ums Leben. 

Scott Eastwood enthüllt trauriges Geheimnis

Scott Eastwood („Suicide Squad') hatte in den vergangenen Jahren Probleme damit, sich auf eine neue Beziehung einzulassen, nachdem seine Freundin bei einem tragischen Unfall starb.

Ich war vor zwei Jahren mit einem Mädchen zusammen, das bei einem Autounfall starb. Der Sche** ist, dass es ein Unfall mit Blechschaden war und es gab einen Rückruf der Airbags. Ihr Airbag ist explodiert. Es hat ein Projektil durch ihren Körper geschossen. Es hat ihre Wirbelsäule gespalten und... ich habe nie jemandem davon erzählt,

gestand der 30-Jährige dem „GQ"-Magazin.

„Vielleicht macht es das schwerer für mich, wieder zu daten"

Ich habe vorher schon Freunde verloren, ich habe einige großartige Freunde verloren. Aber ich hatte nie jemanden verloren, mit dem ich wirklich intim war. Vielleicht macht es das schwerer für mich, wieder zu daten."

Zwar verschwieg Scott Eastwood im Interview den Namen seiner damaligen Freundin, wie "People" berichtet, kann es sich dabei aber nur um Model Jewel Brangman handeln. Im September 2014 verstarb die junge Frau infolge eines Autounfalls. Ihr Vater verklagte daraufhin die Auto - und Airbaghersteller sowie den Autovermieter.

Alte Instagram-Fotos zeigen Scott mit seiner Liebe in glücklichen Tagen:

 

 

#goodtimes #happiness #california #partnerincrime #homies #roadtrip #vacation

Ein von JewelAlexandraBrangman (@jewelalexandra) gepostetes Foto am

 

Er verriet außerdem, erst jetzt zu verstehen, wie vergänglich Liebe sein kann.

Und dann realisierst du diese Gefühle von Liebe und solchen Sachen, Leidenschaft, Liebe, Lust. Manchmal kommen sie sehr schnell, aber sie können auch schnell wieder gehen,

so der Schauspieler und Frauenschwarm weiter.

Liebe statt Schauspiel-Karriere

Bereits zuvor hatte Scott Eastwood erklärt, für „die Eine" bereit zu sein, seine Karriere an den Nagel zu hängen. „Ja, das würde ich. Ich denke, das ist das ultimative Opfer und wenn ich mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen könnte, dann natürlich. Sie müsste aber 'die Eine' sein", so Scott, der seit dem 18. August in dem Action-Blockbuster Suicide Squad" in den deutschen Kinos zu sehen ist.

Video: Scott Eastwood in Pacific Rim 2"?