Seal kuschelt mit deutscher Promi-Dame

Seal kuschelt mit deutscher Promi-Dame - Hat Heidis Ex eine Neue?

Hat Seal, 55, eine neue Freundin? Ein neues Foto des Sängers mit einer deutschen Prominenten heizt die Gerüchteküche an. Was sagt Heidi Klum, 45, wohl dazu?

Seal wird bei Barbara Becker zum Schmusesänger

Was geht denn da? Ein neues Foto von Seal und Barbara Becker sorgt aktuell für reichlich Spekulationen. Ganz vertraut kuschelt sich die 52-Jährige an Heidi Klums Ex-Mann, er legt liebevoll seinen Arm um sie. Kein Zweifel: Die Chemie stimmt. Dazu verfasst die ehemalige Sportlergattin einen ziemlich zweideutigen Kommentar:

Es ist viel zu lange her mein Freund.

Was genau – darüber schweigt die zweifache Mutter. Die Reaktionen ihrer Fans lassen nicht lange auf sich warten. Sie schreiben:

Ihr würdet auch ein klasse Pärchen abgeben. 

Wow, schönes Paar

Wenn das Heidilein sieht.

Ihre Beziehung muss noch warten muss

Nach Heidi Klum wäre das schon die zweite deutsche Partnerin für Seal. Mit dem deutschen Supermodel war er bis 2012 verheiratet und bekam drei gemeinsame Kinder. Auch Barbara Becker hat ein Hang zu prominenten Männern. Sie war sieben Jahre mit Tennis-Star Boris Becker verheiratet. Manche glauben auch, dass sie mit Sänger Lenny Kravitz nicht nur Musik gehört hat...

Doch bevor sich die Fans falsche Hoffnungen machen: Barbara Becker und der Sänger sind derzeit nur gute Freunde. Die Yoagatrainerin ist mit dem 33-jährigen Juan Lopez Salaberry liiert und ziemlich happy, wie sie erst vor wenigen Wochen erklärt hat. Und auch Seal wurde in letzter Zeit mit einer anderen Brünette gesichtet.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Die Unterstützung ihrer Fans hätten die beiden allemal. Und auch Heidi Klum würde das neue Glück ihres Ex-Mannes sicher nicht stören. Sie schwebt schließlich selbst immer noch auf Wolke 7 mit Tom Kaulitz.

Was hältst du von Seal & Barbara als Pärchen? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Seal: Instagram-Message an Heidi Klum & Tom Kaulitz?

Heidi Klum: Hat Seal sie betrogen?

Heidi Klum ließ Halloween die Baby-Bombe platzen!