Sean Penn, 56: Seine neue Freundin, 24, ist jünger als seine Tochter!

Sean Penn, 56: Seine neue Freundin, 24, ist jünger als seine Tochter! - ... doch Leila George ist nicht die Einzige, die glaubt, mit dem Schauspieler liiert zu sein. Hupsi!

Nach der gescheiterten Beziehung zur talentierten Hollywood-Beauty Charlize Theron, 41, scheint Sean Penn, 56, ohne Rücksicht auf Verluste zu daten. Die Objekte seiner Begierde könnten seine Töchter sein. Jüngstes Beispiel: Leila George, 24, Spross von Schauspieler Vincent D'Onofrio (57, "Law and Order"). Dumm nur, dass eigentlich eine andere junge Dame dachte, sie sei Penns Freundin ... 

Sean Penn: Seine Neue ist jünger als seine Tochter

32 Jahre Altersunterschied trennen Sean Penn und seine neue Geliebte Leila George, mit der er wild knutschend abgelichtet wurde. Damit ist Penns neue Flamme ein Jahr jünger als Tochter Dylan Penn, 25 ... "Page Six" zeigt die innigen Turtel-Bilder im Meer, die vor wenigen Tagen auf Hawaii entstanden (HIER die Fotos sehen) sind.

Sean Penn: Cradle robber https://t.co/T1xu3o1lu9

— Page Six (@PageSix) 7. Oktober 2016

Liebes-Chaos: Hat der Schauspieler zwei Freundinnen gleichzeitig?

Allerdings steckt Sean Penn offenbar mitten im Liebes-Wirrwarr. Der Schauspieler soll nämlich eigentlich seit Frühling mit einer anderen Frau zusammensein. Nach Angaben von "Page Six" handelte es sich dabei bis dato um eine "exklusive" Beziehung. Angesichts der pikanten Fotos sei seine Liebste, deren Name nicht genannt werden soll, am Boden zerstört. Sie habe gerade einen Trip nach Irland geplant, wo der Schauspieler gerade seinen neuen Film dreht. Laut eines Insiders gab es in der Beziehung "Anrufe, Blumen, Abendessen, Schäferstündchen in seinem Haus".

Sie war zuerst skeptisch, aber dann dachte sie, dass er vielleicht doch nicht so ein Idioten-Schauspieler-Typ ist,

so der Insider weiter. Leider sieht es nun doch nicht nach großer Liebe aus... 

Red-Capet-Debüt mit Leila George

Penn scheinen die verletzten Gefühle der besagten Freundin nicht weiter zu kratzen, denn der Schauspieler versteckt seinen Flirt mit der Schauspieler-Tochter ganz und gar nicht. Im Gegenteil: Zurück in Los Angeles nahm er sie als Date mit zu einer Kunstveranstaltung, wo er stolz mit ihr für die Fotografen posierte (HIER die Fotos sehen).

Leila George accompanied her much-older beau at "An Evening with Sean Penn" https://t.co/FK5T4DZ4mE

— Page Six (@PageSix) 8. Oktober 2016

Leila George wiederum zeigte sich mit Penn eine Woche vor dem Hawaii-Trip bei Aufnahmen für die Hörbuchplattform "Audiobible" im Studio.