Sebastian Fobe: Seine Einschätzung zum „Bachelorette“-Finale

David Friedrich, Niklas Schröder oder Johannes Haller - Wer bekommt die letzte Rose von Jessica Paszka?

David Friedrich, 27, Niklas Schröder, 28, oder Johannes Haller, 29: Wer bekommt die letzte Rose von Bachelorette Jessica Paszka, 27? Ex-Kandidat Sebastian Fobe, 31, ist mit allen Jungs gut befreundet und hat uns vorab bereits exklusiv eine Einschätzung seinerseits gegeben.

Schon am Mittwoch, 26. Juli, muss sich Jessica Paszka nach sieben knallharten Datingwochen zwischen ihren Top 3 entscheiden. Alle Männer haben auf ihre Art und Weise Gefühle in der Single-Dame hervorgerufen, und so ist die Wahl in der letzten Nacht der Rosen nicht einfach.

Johannes, David oder Niklas - Jessi hat die Qual der Wahl

Johannes, der 29-jährige charmante Verführer vom Bodensee, steht für Segelwochenenden, Luxus und ein unbeschwertes Leben. Genau das, was Jessica sich wünscht. Er wirkte auf die Bachelorette von Anfang an eine magische Anziehung aus und war der erste, der sie küssen durfte. 

David, der 27-jährige Schlagzeuger aus dem Ruhrgebiet, reist 60 Tage im Jahr um die Welt, um mit seiner Band auf den internationalen Bühnen der Metall-Szene zu stehen. Auf der anderen Seite hat der Kumpeltyp etwas Bodenständiges. Die Mischung aus Rockstar und Typ von nebenan fasziniert Jessica. 

Harte Schale, weicher Kern, diese Beschreibung trifft am besten auf den 28-jährigen Niklas zu. Auf den ersten Blick wirkt er mit seiner Glatze und den Tattoos wie der harte Beschützer-Typ. Auf den zweiten Blick zeigt der Familienmensch mit seiner zarten romantischen Seite, dass er nicht nur für Stärke steht, sondern sich neben seinem eigenen Restaurant am liebsten genauso süße Kinder wie die von seiner Schwester, wünscht. Mit seinen Worten trifft er bei Jessica immer mitten ins Herz.

Aber wer passt am besten zu Jessica, und hat Favorit David Friedrich wirklich die besten Karten?

Sebastian Fobe: „Jeder hat seine Qualitäten“

Wenn es nach Sebastian Fobe geht, stehen die Chancen für alle drei Männer gleich gut:

David ist schon ein klasse Typ! Das kann ich wirklich bestätigen. Allerdings sind Nik und Johannes das auch... Jeder hat seine Qualitäten.

Weil er zu jedem der Männer ein enges, freundschaftliches Verhältnis pflegt, möchte er sich auch nicht festlegen, wer am Mittwoch das Rennen macht:

Ich kann da keine Partei ergreifen. Es soll der ihr Herz gewinnen, der auch die beste emotionale Verbindung zu ihr hat.

Natürlich sind auch wir super gespannt und würden gerne schon jetzt erfahren, in wen sich die Bachelorette verliebt hat. Und vor allen Dingen, ob Jessi und ihr Auserwählter heute noch ein Paar sind. Bis wir das erfahren, müssen wir uns allerdings noch zwei lange Tage gedulden - oh man!

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Wer passt NICHT zur Bachelorette?

%
0
%
0
%
0