Sebastian Fobes Managerin: "Janika war nur in der Show, um ihn bloßzustellen!"

"Bachelor in Paradise"-Eklat: Hat der Fitness-Beau eine Freundin oder nicht?

War er Single oder nicht? Ex-Bachelorette-Kandidat Sebastian Fobe, 32, macht sich bei der Dating-Show "Bachelor in Paradise" erneut auf die Suche nach der großen Liebe - doch dem flirtwilligen Hannoveraner wird in der Kuppelsendung unterstellt, eine Freundin zu haben. Aber stimmt das? Seine Managerin meldete sich nun gegenüber OK! Online zu Wort.

Janika wirft Sebastian Untreue vor

In der fünften Folge (6. Juni) reist Janika Jäcke, 29, mit Sack und Pack ins Paradies. Dort angekommen trifft sie auf ihren Schwarm Sebastian, mit dem sie sogar ein schönes Date verbringt. Doch in der Show stellt sie Sebi bloß und erhebt heftige Vorwürfe gegen den attraktiven Fitnesstrainer. 

Janika behauptet, dass er während des Castings für die Kuppel-Show und während der Dreharbeiten in Thailand vergeben war.

Sebastian hatte, als er zum Casting ging, eine Freundin zu Hause und das wusste ich. Ich steckte aber noch sehr mit Gefühlen in der ganzen Sache, auch als ich jetzt wieder in die Sendung gegangen bin. Ich hatte immer im Hinterkopf, der hat diese Frau zu Hause und warum mich dann noch emotional ganz krass wieder darauf einlassen, ist scheiße. Deswegen eskaliert es in der Sendung so ein bisschen und wir sind jetzt auch zerstritten danach,

so die Blondine im OK!-Interview beim Press Day von PR Sugar in Hamburg.

Anschuldigungen, gegen die sich der 32-Jährige sogar noch in der kommenden Sendung - kurz vor der Nacht der Rosen - zur Wehr setzen muss. Er macht dann allerdings deutlich, dass er Single ist und definitiv keine Freundin in Deutschland sitzen hat. Die Vorwürfe möchte auch das Management des Schönlings aus der Welt räumen und meldet sich nun gegenüber OK! zu Wort.

© MG RTL D

Managerin: "Janika handelte aus gekränktem Stolz"

Die Bloßstellung ihres Klienten möchte Managerin Melanie Thiele nicht auf sich sitzen lassen.

Janika und Sebastian hatten sich einmal getroffen, Janika hat sich Hals über Kopf ihn ihn verliebt, Sebastian konnte das aber nicht erwidern. Demnach hat sie das Gerücht gestreut, dass Sebastian eine Freundin hat, nicht nur bei 'Bachelor in Paradise', sondern auch schon im Vorfeld. [...] Unserer Meinung nach, aus gekränktem Stolz und Rache. Sebastian ist nach wie vor Single!

Die vermeintlichen Unterstellungen wollen sich Sebastian und seine Managerin unter keinen Umständen gefallen lassen und gerichtlich dagegen vorgehen. 

Dass sie (Janika, Anm. d. Red.) bei der Sendung nicht mitgemacht hat, um ihre große Liebe zu finden, sondern um Sebastian bloßzustellen, ist für uns mehr als offensichtlich,

so Melanie.

© MG RTL D

Über die vermeintliche Freundin des 32-Jährigen sagte sie:

Die junge Dame, um die es geht, ist Sebastians Ex-Freundin, mit der auch nach ihrer Beziehung Kontakt und einen gemeinsamen Freundeskreis hatte. Auch für ein Shooting einer Brand standen sie im Dezember gemeinsam vor der Kamera, das allerdings nicht als Paar! Sebastian macht auch keinen Hehl daraus, dass es sich um seine Ex-Freundin handelt, was auch an den richtigen und wichtigen Stellen kommuniziert wurde, weil das Thema schon mal aufkam.

Die Fronten zwischen Sebastian und Janika sind verhärtet - in der kommenden "Bachelor in Paradise"- Folge wird es also definitiv spannend. 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Wem glaubst du mehr: Sebastian oder Janika?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links