Sebastian Pannek & Angelina Heger: Clea-Lacy bricht ihr Schweigen

"Ich dachte, es ist ein Scherz"

Seit Monaten wurde über eine neue Liebe bei Sebastian Pannek, 32, spekuliert - nun ist es offiziell: Der ehemalige Bachelor ist vom Markt! Zum ersten Mal meldete sich jetzt seine Ex Clea-Lacy Juhn, 28, zu Wort und ihre Reaktion überrascht alle ...

"Ich weiß es schon ziemlich lange"

Sie waren DAS "Bachelor"-Traunpaar! Im Sommer vergangenen Jahres dann der Schock: Sebastian und Clea-Lacy haben sich nach eineinhalb Jahren Beziehung getrennt. Jetzt - ein Jahr später - schwebt der 32-Jährige wieder auf Wolke sieben. Nachdem wochenlang über eine neue Liebe bei Sebastian spekuliert wurde, ließ er vor wenigen Tagen die Liebesbombe platzen. Er schwärmt für eine ehemalige "Bachelor"-Kandidatin aus der Staffel von Christian Tews, die genau wie er, seit Jahren in der Öffentlichkeit steht. 

Ein Stich ins Herz für Sebastians Ex Clea-Lacy?

Gegenüber RTL sprach die brünette Schönheit im Rahmen der Fashion Week Berlin Klartext;

Ich weiß es schon ziemlich lange. Mir haben wirklich sehr viele Abonnenten und Follower geschrieben, dass sie die zusammen gesehen haben. Daraufhin habe ich ihm eine Nachricht geschrieben, weil ich dachte, es ist ein Scherz.

 

Zoff zwischen Clea-Lacy & Sebastian?

Oh, oh! Herrscht also dicke Luft zwischen dem Ex-Paar? 

Das ist jetzt schon wirklich lange her mit Sebastian und mir - über ein Jahr. Von dem her ist es völlig in Ordnung, also da stört mich gar nichts daran. Ich freue mich wirklich für jeden Menschen, der jemanden findet. Das hat mir gar nicht jetzt irgendwie wehgetan,

gestand die 28-Jährige. 

Sollte sie demnächst auf die beiden Frischverliebten treffen, wisse sie schon genau, wie sie reagiert: "Ich würde einfach beiden Hallo sagen und dann ist gut. Also ich finde, das muss aber drin sein, weil ich beide kenne, und ich würde jetzt nicht an beiden vorbei laufen und nicht Hallo sagen. Das wäre daneben. Wenn sich zwei finden, die sich mögen, kann man das keinem übel nehmen."

Bleibt abzuwarten, ob Sebastian und seine Neue auch auf Clea-Lacy so positiv reagieren ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi & Clea-Lacy Juhn: Liebes-Hammer!

Sebastian Pannek über die Trennung: "Da wird jetzt nicht hinterhergetrauert"