Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Sebastian Pannek & Clea-Lacy Juhn: Es ist aus!

Trennung beim "Bachelor"-Traumpaar: "Es stimmt, Sebastian und Clea sind kein Paar mehr"

Aus und vorbei! Ex-Bachelor Sebastian Pannek, 31, und Clea-Lacy Juhn, 27, haben sich tatsächlich nach über einem Jahr Beziehung getrennt! Das bestätigte das Management jetzt gegenüber OKmag.de.

Sebastian Pannek & Clea-Lacy Juhn: Trennung!

Seit Tagen spekulieren die Fans des Bachelor-Traumpaares Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn über ein Liebes-Aus! Jetzt folgt die traurige Gewissheit: Die einstigen Turteltauben haben sich tatsächlich getrennt.

Es stimmt, Sebastian und Clea sind kein Paar mehr,

bestätigt das Management gegenüber OKmag.de.

 

"Die beiden sind im Guten auseinandergegangen"

2017 lernten sich die schöne Brünette und der Fußballer bei "Der Bachelor" kennen und lieben. Sie besuchten nach den Dreharbeiten immer wieder gemeinsam öffentliche Events und galten als absolutes Kuppelshow-Traumpaar.

Dennoch führten die beiden eine Fernbeziehung - zogen zuletzt sogar in getrennte neue Wohnungen. Kündigte sich hier das Liebesaus bereits an?

Die beiden sind aber im Guten auseinandergegangen, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist,

heißt es seitens des Managements.

Sebastian & Clea-Lacy: Trennungs-Statement auf Instagram

Auch auf Instagram meldeten sich die Frischgetrennten selbst mit einem kurzen Statement zu Wort. 

Wir haben euch immer sehr gerne an unserem Leben teilhaben lassen. Deshalb ist es Clea und mir wichtig, dass ihr direkt von uns erfahrt, dass wir kein Paar mehr sind,

schrieb der 31-Jährige. Und auch Clea postete emotionale Worte:

Wir sind im Guten auseinandergegangen. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass wir nicht mehr dazu sagen möchten. Uns beiden geht es gut, also sollte es euch damit auch gut gehen!

Quelle: Instagram / clea_lacy

Bereits seit Tagen spekulierten die Anhänger des TV-Paares über ein Beziehungs-Aus. Clea-Lacy und Sebastian posteten keine gemeinsamen Bilder mehr auf Instagram und der Ex-Bachelor reiste sogar alleine - ohne seine Freundin - mit einer Hilfsorganisation nach Kambodscha. Zu diesem Zeitpunkt gingen die zwei vermutlich schon getrennte Wege. 

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Hast du mit einer Trennung der beiden gerechnet?

%
0
%
0