Sebastian Pannek & Clea-Lacy Juhn: Trennungs-Schock!

Auf Instagram häufen sich die Zweifel am Beziehungsstatus des "Bachelor"-Traumpaares

Sie sind das „Bachelor“-Traumpaar überhaupt! Doch nun ziehen dunkle Wolken über das Liebesglück von Sebastian Pannek, 31, und Clea-Lacy Juhn, 27. Denn die Fans befürchten - das Paar hat sich längst getrennt!

Liebes-Aus bei dem einzig wahren "Bachelor"-Paar?

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek haben es als einziges Bachelor-Paar auch nach dem großen Finale vor einem Jahr geschafft, ihre Beziehung aufrechtzuerhalten und sind noch heute superhappy miteinander. Regelmäßig zeigen sich die zwei verliebt turtelnd in den sozialen Netzwerken. Doch nach diesen Pärchen-Bildern sucht man momentan vergebens ... 

 

 

Sogar von einer heimlichen Hochzeit war vor Kurzem die Rede. Bei Instagram hat die Beauty nämlich ein süßes Foto von sich und Sebastian beim Coachella-Festival gepostet, dazu schreibt sie: „Coachella mit meinem Mann“. Und fügte noch den Hashtag  #GlücklicheEhefrau hinzu. 

 

 

Keine Pärchen-Bilder mehr

Von aktuellen Pärchen-Schnappschüssen fehlt momentan jede Spur. Kein Wunder, dass sich auf Instagram derweil die Zweifel am Beziehungsstatus der beiden häufen. Seit einigen Wochen sind Sebastian und Clea-Lacy nur noch solo auf ihren Fotos zu sehen. Er postete zuletzt am 28. Mai ein gemeinsames Bild mit seiner Liebsten, bei der 27-Jährigen liegt es sogar noch länger zurück.  Das letzte Bild mit Sebastian stammt vom 26. April. Auch der letzte gemeinsame Auftritt liegt Wochen zurück.

Hat sich das Bachelor-Paar getrennt? 

Natürlich fiel den Fans sofort auf, das hier was nicht stimmt. Unter dem letzten Solo-Schnappschuss des Rosenkavaliers findet man zahlreiche Kommentare wie:

Kann es sein, dass du und Clea nicht mehr zusammen seid?

 

Ich muss sagen, dass ich immer ein Fan von dir und Clea war. Aber die Fans jetzt im Dunkeln tappen zu lassen, wo ihr sonst immer alles in die Öffentlichkeit getragen habt, finde ich ziemlich arm und unfair. 

 

Was ist denn mit dir und Clea? Seid ihr noch zusammen? Wäre nett wenn ihr mal ein kurzes Statement geben würdet, 

so die Follower des Paares auf Instagram. 

Doch weder vom ehemaligen Rosenkavalier noch von seiner Auserwählten gibt es eine Antwort. Für einige ist das Beweis genug. „Da sie nie auf die Frage reagiert, scheint da wohl Schluss zu sein“, lautet ein Fazit.

Glaubst du, dass sich Sebastian und Clea-Lacy getrennt haben? Stimme unten ab! 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Glaubst du, dass sich Sebastian und Clea-Lacy getrennt haben?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links