Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Sebastian Pannek & Clea-Lacy Juhn: Heimliche Hochzeit?

Ein Instagram-Posting gibt den Fans des Bachelor-Paars Rätsel auf

Auch nach über einem Jahr sind Ex-Bachelor Sebastian Pannek, 31, und seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn, 26, noch immer glücklich miteinander. Nun sieht es ganz danach aus, als hätte das TV-Paar sogar den nächsten Schritt gewagt …

Verliebt, verlobt, verheiratet?

Sie sind nach wie vor das einzige langfristige Pärchen, das jemals aus der RTL-Kuppelshow Der Bachelor hervorgegangen ist. Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn verliebten sich 2017 vor laufenden Kameras ineinander und gehen bis heute gemeinsam durchs Leben.

Mehrfach haben der 31-Jährige und seine Freundin schon erklärt, dass eine Hochzeit und Kinder in Zukunft nicht ausgeschlossen sind - ob nun alles doch viel schneller geht als gedacht?

Clea-Lacy Juhn: „Coachella mit meinem Mann“

Ausgerechnet Clea-Lacy selbst gibt nun Hinweise auf eine heimliche Hochzeit. Bei Instagram hat die Beauty ein süßes Foto von sich und Sebastian beim Coachella-Festival gepostet, dazu schreibt sie:

Coachella mit meinem Mann.

Außerdem fügt sie den verdächtigen Hashtag #GlücklicheEhefrau hinzu. Ob der 26-Jährigen da ein kleiner Fauxpas unterlaufen ist oder sie uns wirklich eine süße Botschaft verkündet möchte, bleibt offen ...

Glaubst du Sebastian und Clea-Lacy haben heimlich geheiratet? Stimme unten ab!

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du Sebastian und Clea-Lacy haben heimlich geheiratet?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links