Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Sebastian Pannek & Clea-Lacy Juhn: Planen sie den nächsten Schritt?

Erst kürzlich sind der Bachelor und seine Auserwählte zusammengezogen

Hach, muss Liebe schön sein! Sebastian Pannek, 31, und Clea-Lacy Juhn, 25, schweben auf Wolke 7 und lassen ihre Follower auch regelmäßig mit zuckersüßen Schnappschüssen an ihrem Liebes-Glück teilhaben. Erst kürzlich zog die "Bachelor"-Gewinnerin sogar schon von ihrer Heimat Baden-Württemberg zu ihrem Liebsten nach Köln. Nun scheint es, als könnte das TV-Paar schon bald den nächsten Schritt planen...

Sebastian Pannek und Clea-Lacy im Liebes-Glück

Es ist die Lovestory, auf die alle "Bachelor"-Zuschauer so lange gewartet hatten: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn verliebten sich in der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" ineinander und die Liebe des TV-Paares hielt auch erstmals bis über das Ende der Kuppelshow hinaus. Und obwohl viele den beiden immer wieder vorwerfen, ihre Beziehung sei reine PR, zeigen sich die Turteltauben immer super happy auf Instagram-Schnappschüssen.

Eine Fernbeziehung war offenbar weder für Sebastian Pannek, noch für Clea-Lacy Juhn eine gute Alternative, denn vor wenigen Wochen zog die hübsche 25-Jährige sogar schon von ihrer Heimat Baden-Württemberg zu ihrem "Bachelor" nach Köln. Jetzt scheint es, als plane das TV-Paar bereits den nächsten Schritt.

Planen sie etwa schon ihre Traumvilla?

In ihrer Instagram-Story zeigte Clea-Lacy kürzlich nämlich einen ersten Entwurf ihrer Traumvilla. Und auch, wenn das selbstgebaute Haus nur aus Lego-Steinen war, könnten der Bachelor und seine Auserwählte ja vielleicht schon bald Ernst machen. Immerhin gab es in den letzten Wochen immer wieder Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der 25-Jährigen. Sollten die beiden tatsächlich Nachwuchs planen, so könnte es in Sebastians Kölner Wohnung sicherlich ein wenig eng werden. Wir dürfen also gespannt sein, ob die beiden schon bald in ihre gemeinsame Traumvilla ziehen...