Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Sebastian Pannek & Clea-Lacy Juhn: Planen sie ein Baby?

Ein Instagram-Foto des Bachelors sorgt für Schwangerschafts-Spekulationen bei den Fans

Es ist eine Lovestory, mit der wohl niemand gerechnet hat: Sebastian Pannek, 30, und Clea-Lacy Juhn lernten sich in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" tatsächlich kennen und lieben. Nach nur wenigen Monaten Beziehung deutet nun einiges darauf hin, dass sich bei dem Paar vielleicht schon bald Nachwuchs ankündigen könnte...

 

Wagen Sebastian Pannek & Clea-Lacy Juhn den nächsten Schritt?

Als wäre es nicht schon Sensation genug, dass mit der Beziehung von Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn erstmals eine "Bachelor"-Liebe gehalten hat, könnte nun schon bald die nächste kleine Premiere folgen. Seit einigen Wochen wohnt das Kuppelshow-Paar bereits zusammen in Köln und auch in den sozialen Medien zeigen sich die Kuppelshow-Teilnehmer unzertrennlich. Erst vor wenigen Tagen begeisterte die hübsche Brünette mit einem süßen Partnerlook-Foto und schien damit allen Kritikern beweisen zu wollen, wie ernst es den Turteltauben wirklich ist.

Gibt es bald ein Bachelor-Baby?

Nun sorgt ein aktuelles Instagram-Foto des Bachelors für Schwangerschafts-Spekulationen bei den Fans. Zu sehen ist der 30-Jährige mit seinem Patenkind auf dem Arm. Doch erst der Untertitel des Fotos heizt die Gerüchte um ein mögliches erstes Bachelor-Baby an:

Es macht mir unglaublich viel Spaß, Zeit mit meinen Patenkindern zu verbringen! Und wenn ich sehe, wie Clea mit ihnen umgehen kann, freue ich mich umso mehr... #familygoals #couplegoals #dayoff

 

Fans spekulieren über Nachwuchs

Bei so einer Anspielung erklärt es sich fast von selbst, dass die Fans über eine mögliche Schwangeschaft von Clea-Lacy spekulieren: "Hört sich so an, als ob Clea schwanger ist", schreibt ein Fan begeistert, auch ein weiterer schließt sich an: "Vielleicht kommt bei euch ja auch bald Nachwuchs."

Ganz offensichtlich wären auch die Fans begeistert über das erste Bachelor-Baby und wer weiß, vielleicht dürfen wir uns vorher ja sogar noch über die erste Bachelor-Hochzeit freuen? Denkt ihr, dass bei Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn Nachwuchs in Planung ist? Stimmt unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

Glaubst du, dass Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn ein Baby planen?

%
0
%
0