Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Sebastian Pannek & Clea-Lacy Juhn: Trennung!

Das „Bachelor“-Traumpaar hat die gemeinsame Wohnung in Köln aufgelöst

Diese Nachricht ist ein Schock für alle Fans von Sebastian Pannek, 31, und Clea-Lacy Juhn, 26: Die beiden Lovebirds haben sich jetzt nach knapp fünf Monaten im gemeinsamen Heim in Köln wieder räumlich voneinander getrennt. Kriselt es etwa bei dem „Bachelor“-Paar?

Trennung bei Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn

Liebe im Eiltempo, davon können Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn ein Lied singen. Im TV lernten sich die Bürokauffrau und das Männermodel innerhalb kürzester Zeit kennen und lieben, bereits beim großen Wiedersehen nach dem Finale verkündeten die beiden Turteltauben happy, dass sie zusammengezogen sind. Die Frage die sich nun stellt ist aber, ob einige Entscheidungen vielleicht zu vorschnell getroffen worden sind …

Zumindest die neueste Schlagzeile löst Panik aus, denn Sebastian und Clea-Lacy wohnen wieder getrennt voneinander und beziehen derzeit zwei separate Wohnungen.

Die „Bachelor“-Siegerin plagt schweres Heimweh

Offenbar besteht aber kein Grund zur Sorge. Was es mit der räumlichen Trennung auf sich hat, verriet die 26-Jährige jetzt gegenüber „Promiflash“:

Weder er noch ich haben in Köln Freunde oder Familie. Seine Familie lebt zwei Stunden davon entfernt und meine drei Stunden. Deswegen haben wir uns jetzt einfach zwei Wohnsitze geholt und können es aktuell auch möglich machen mit dem Pendeln und sind auch irgendwie immer zu zweit.

Clea-Lacy erklärt weiter, dass sie mit ihrer eigenen Wohnung immer den direkten Kontakt zu Freunden und Familie suchen kann, sollte ihr Sebastian mal einige Tage unterwegs sein. In Köln fiel der Halbbrasilianerin ganz alleine Zuhause nämlich schon mal die Decke auf den Kopf.

Und so ein regelmäßiger Tapetenwechsel hat ja auch seine Vorteile - solange das TV-Paar gemeinsam unterwegs ist.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du es kriselt bei Sebastian und Clea-Lacy?

%
0
%
0