Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn: 1. Beziehungs-Krise?

Fans sind in großer Sorge um das „Bachelor“-Traumpaar

Eine gemeinsame Wohnung, Hochzeit, Kinder - Haben es Sebastian Pannek, 30, und Clea-Lacy Juhn, 25, mit ihrem Liebes-Turbo etwa doch ein bisschen übertrieben? Auch wenn der Ex-Rosenkavalier und die Bürokauffrau erst seit wenigen Wochen ein Paar sind, planen sie schon die gemeinsame Zukunft miteinander. Nun liefert der neuste Instagram-Post von Sebastian allerdings berechtigten Grund zur Sorge: Stecken die beiden Turteltauben etwa in ihrer ersten Krise?

Sebastian Pannek alleine unterwegs

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn sind seit ihrem Liebes-Outing nach dem großen Finale der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ unzertrennlich. Fast täglich veröffentlichen die beiden TV-Stars süße Schnappschüsse ihrer jungen Liebe auf Facebook und Co.

Umso überraschender ist jetzt der neuste Beitrag von Sebastian auf Instagram. Der 30-Jährige zeigt sich ohne seine Liebste Clea-Lacy und beunruhigt seine Fans mit ein paar melancholischen Worten:

Heute ohne meine bessere Hälfte unterwegs...

 

 

Fans spekulieren über eine mögliche Trennung

Oh, oh! Ziehen da etwa dunkle Wolken am rosaroten Liebeshimmel auf? Die Follower von Male-Model Sebastian sind in großer Sorge:

Sebastian sieht nicht glücklich aus, ist total abgemagert... Seit wann magert man in der Beziehung mit seiner wahren Liebe ab?! Stress sollte die "bessere Hälfte " eigentlich auffangen können...

 

Sind du und Clea noch zusammen?

Zum Glück gibt Sebastian Entwarnung und antwortet seinen Fans in den Kommentaren: „Uns gehts gut und wir sind glücklich“. Eine Trennung ist also vorerst nicht in Sicht.

Was glaubst du, sind Sebastian und Clea-Lacy wirklich glücklich?

%
0
%
0