Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Sebastian Pannek: Versteckt er Clea-Lacy vor seiner Familie?

Der Bachelor hat seiner prominenten Tante die Auserwählte noch nicht vorgestellt

Sebastian Pannek, 30, und Clea-Lacy Juhn, 25, sind nun schon seit sechs Monaten ein Paar, doch der „Bachelor“ hat seine Herzensdame noch nicht seiner Tante, Magdalena Brzeska, 39, vorgestellt. Hat er womöglich etwas zu verbergen? 

Sebastians Promi-Tante hat Clea-Lacy noch nicht kennengelernt

Nanu, was hat das denn zu bedeuten? Sebastian Pannek und Clea-Lacy strahlen seit sechs Monaten glücklich gemeinsam in die Kamera. Der "Bachelor" ist sichtlich überzeugt von seiner Auserwählten und das soll alle Welt sehen. Komisch nur, dass ausgerechnet seine Familie anscheinend nicht Teil an ihrem Liebesglück haben darf. 

Laut „Gala“ soll Sebastians prominente Tante, Magdalena Brzeska, Clea-Lacy noch nicht kennengelernt haben. Das sind beunruhigende Nachrichten. Möchte Sebastian seine Freundin etwa verstecken? Ist er vielleicht gar nicht so glücklich mit ihr, wie er in der Öffentlichkeit vorgibt?  

Magdalena Brzeska: „Es wäre auch meine Wahl gewesen“

Doch es gibt Entwarnung! Im Interview erzählte die mehrmalige deutsche Meisterin in rhythmischer Sportgymnastik, dass sie in der letzten Zeit an vielen Wettkämpfen und Turnieren teilgenommen habe und dadurch fast jedes Wochenende unterwegs gewesen sei. Deshalb habe sie noch nicht die Gelegenheit gehabt, Clea-Lacy persönlich zu treffen.   

Dennoch hat Magdalena Brzeska einen guten Eindruck von der Herzensdame ihres Neffen: 

Ich kann nur sagen, dass es auch meine Wahl gewesen wäre in der Sendung. Sie scheinen sehr glücklich miteinander zu sein und das ist das Wichtigste.

Auch beim Rest der Familie, der die schöne Brünette schon kennengelernt hat, scheint Sebastians Freundin gut anzukommen. Laut Sebastian und Clea-Lacy versteht sich die "Der Bachelor"-Gewinnerin besonders gut mit Sebastians Schwester und schreibe auch mit ihr, ohne dass Sebastian immer etwas davon weiß. 

Das klingt doch sehr positiv! Wir wünschen den beiden, dass auch Sebastians Tante Magdalena und Clea-Lacy bald die Gelegenheit haben, einander persönlich kennenzulernen. Bestimmt werden sich die beiden gut verstehen. 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei