Sebastian Preuss: Überraschendes Liebes-Outing bei Instagram

"Ich glaube es ist an der Zeit mit der Wahrheit rauszurücken"

Hat Sebastian Preuss, 29, nach dem Drama im "Bachelor"-Finale endlich sein großes Liebesglück gefunden? Via Instagram überraschte er nun mit einer freudigen Nachricht …

Sebastian Preuss outet sich bei Instagram

Eine letzte Rose hat Sebastian Preuss zwar nicht vergeben, dennoch wünschen ihm seine Fans ein Happy End. Viele glauben sogar, dass der 29-Jährige und Finalistin Diana Kaloev, 22, heimlich weiterhin Kontakt haben und miteinander anbandeln.

Im Netz präsentierte er sich nun allerdings mit einer anderen Person an seiner Seite!

 

 

Zu einem Schnappschuss mit einem gut aussehenden Mann schreibt Sebastian:

Ich glaube es ist an der Zeit mit der Wahrheit rauszurücken. Aus meinem besten und langjährigen Freund ist mein geliebter Schatz Chris Neckar geworden. Über die Jahre bist du mir besonders wichtig geworden und die Zeit als Bachelor habe ich genutzt um zu erkennen, ob meine Gefühle dir gegenüber der Wahrheit entsprechen.

Mehr zu Sebastian Preuss:

 

 

Geht er mit seinem Aprilscherz zu weit?

Weiter schreibt der Kickbox-Weltmeister: "An alle Mädels, es tut mir furchtbar leid! Meine lieben Leute, bitte seid mir nicht böse, aber ich stehe zu meinen Gefühlen und bin überaus dankbar darüber, dass ich es endlich über mein Herz gebracht habe, euch diese Nachricht mitzuteilen. Wahrscheinlich ist meine Entscheidung der letzten Nacht der Rosen endlich nachvollziehbar."

Im Hinblick auf das heutige Datum, ist das Outing von Sebastian wohl nicht allzu ernst zu nehmen. Auch viele seiner Fans vermuten einen Aprilscherz hinter dem romantischen Instagram-Post.

Ob die LGBT-Community den Spaß auch so lustig findet, ist allerdings fraglich …

 

Was sagst du zu Sebastians Aprilscherz?

%
0
%
0