Sebastian und Angelina Pannek: Erste Hochzeitsdetails!

Traumhochzeit trotz Corona

Sie haben "Ja" gesagt: Ex-Bachelor Sebastian Pannek, 33, und Influencerin Angelina Heger, 28, haben trotz der aktuellen Corona-Krise eine echte Traumhochzeit auf die Beine gestellt! Wie sie das geschafft haben, verraten die frischgebackenen Eheleute jetzt auf Instagram ... 

Sebastian Panneck und Angelina Heger: Sie haben sich getraut!

Die beiden Turteltauben hatten sich im Sommer 2019 kennengelernt, nachdem beide unabhängig voneinander an der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" teilgenommen hatten - das endgültige Liebesglück fanden die beiden dort jedoch nicht ...

Mehr zu dem süßen Bachelor-Paar liest du hier:

 

 

Sebastian und Angelina: Das ist ihre Liebesgeschichte

So zerbrach Sebastians Beziehung mit Gewinnerin Clea-Lacy Juhn aus der Show im Jahr 2017 nach anderthalb Jahren im Juni 2018.

Angelina Heger kämpfte dagegen schon 2014 in der vierten Staffel um das Bachelor-Herz von Christian Tews, musste sich aber im Finale geschlagen geben.

Nach einer kurzen Liasion mit dem 2016-Bachelor Leonard Freier fand sie dann erst in Sebastian Pannek den Mann fürs Leben

Verliebt, verlobt, verheiratet - und ein Baby!

Bei dem süßen Bachelor-Paar ging alles Schlag auf Schlag - erst vergangenen Dezember gaben sie Angelinas Schwangerschaft bekannt, im März folgten die Verlobungs-Neuigkeiten.

Die Hochzeit fand im Gegensatz dazu ganz heimlich statt - auf Instagram enthüllen die Turteltauben jetzt aber erste Details ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

♥️♾Mr&Mrs Pannek♾♥️

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Pannek (@sebastian.pannek) am

 

Angelina und Sebastian Pannek: Süße Hochzeits-Details!

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise habe es am Anfang bei den Planungen viel Hin und Her gegeben, verrät das Paar - letztlich sei es dann auf eine standesamtliche Hochzeit in einem Schlossgebäude hinausgelaufen!

Der engste Familienkreis und die Trauzeugen seien dennoch dabei gewesen - mit genügend Sicherheitsabstand, wie Sebastian lachend verrät.

Ich hab mich wirklich so gefühlt wie eine Prinzessin! Es ist ein Standesamt, das in einem Schloss ist, mit einem Riesen-Schlossgarten hintendran, alles hell und wunderschön, und es gibt eine Allee, die man erstmal entlangfährt...

schwärmt Angelina. Auch der kleine Kreis habe sie bei ihrer Traumhochzeit nicht gestört:

Es war wirklich magisch, und man muss dazu sagen, es hat sich für mich keine Sekunde so angefühlt wie "nur Standesamt", auch wenn wir nur so wenig Leute waren!

Sebastian Pannek: "Hochzeitsparty wird nachgeholt"

Auch ihre Hochzeitsparty wollen Angelina und Sebastian nächsten Sommer nachholen!

Lasst euch gesagt sein, das wird auf jeden Fall nachgeholt, sobald es wieder möglich ist - wahrscheinlich nächstes Jahr im Sommer. Ich hoffe, wir können demnächst anfangen zu planen, sobald sich die Lage etwas beruhigt hat und man wieder einen Kopf für solche Sachen haben kann,

verrät Sebastian. Klingt nach einer echten Sommer-Promi-Hochzeit wie aus dem Bilderbuch - wir sind gespannt ...

Was sagst du zu Angelinas und Sebastians Traumhochzeit?

%
0
%
0