Sein größter Fan! Sarah Lombardi singt Pietros neuen Song

"Mein Schatz, du bist bist phänomenal"

Von wegen Ärger! Pietro Lombardi, 25, hat vor wenigen Tagen seine neue Single "Phänomenal" auf den Markt gebracht - und schon jetzt mutiert der Song zum Sommerhit des Jahres. Pies Noch-Ehefrau Sarah, 25, scheint total begeistert von der Platte zu sein, denn sie interpretierte den Titel jetzt auf ihre Art neu.

Pietro: So kommt seine Single "Phänomenal" an

Vor knapp fünf Tagen feierte Pietros neuer Song Release. Seither wird der Künstler von Komplimenten überschüttet. Nicht nur seine Fans sind sichtlich begeistert - inzwischen hat "Phänomenal" auf YouTube fast 3,5 Millionen Klicks - sondern auch zahlreiche Promi-Kollegen feiern den Hit.

 

 

YouTube-Star Dominic Harrison, 26, Sänger Giovanni Zarrella, 40, Rapper Kay One, 33, und sogar "Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze, 26, reposteten den Song des Ex-DSDS-Gewinners im Netz.

Doch nicht nur Pietros Promi-Kollegen und Fans sind total begeistert vom Ohrwurm-Garant, auch die Mutter seines Kindes zeigte jetzt öffentlich auf rührende Art und Weise, wie toll sie den Song findet.

 

 

Sarah interpretiert Pietros Single neu

Auf Instagram veröffentlichte Sarah jetzt einen Clip, in dem sie Sohn Alessio, 2, auf dem Arm hält und den Titel "Phänomenal" neu interpretiert.

Mein Schatz, du bist bist #phänomenal,

wandte sie rührende Worte an ihren Sohn.

Quelle: dpp images

Außerdem animierte sie ihre Fans:

Holt euch den (Pietros, Anm. d. Red.) Song!

Eine liebevolle Geste der Sängerin, die kürzlich selbst erst ein neues Album veröffentlichte. Von Konkurrenz zwischen dem Ex-Paar keine Spur. Pietro unterstützte die 25-Jährige vor einigen Wochen allerdings genau so intensiv, als ihr neues Album Release feierte.

 

 

Mein Schatz du bist bist #phänomenal 💕 Holt euch den Song ! ❤️ werbung •

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

Tja, die zwei machen nach all den Trennungs-Strapazen und fiesen Schlagzeilen der letzten Jahre nun umso mehr deutlich, wie gut sie sich verstehen.

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Wie findest du es, dass Sarah ihren Ex Pietro so unterstützt?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links