Seitenhieb? Sylvie Meis stellt legendäres Silvesterfoto nach!

2012 posierte sie noch mit Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz

Wir alle können uns noch zu gut an den legendären Silvester-Schnappschuss von 2012 erinnern: Zu sehen sind Sylvie Meis, 37, mit ihrem damals Noch-Ehemann Rafael van der Vaart, 32, und der Ex-BFF der Blondine, Sabia Boulahrouz, 37. Das Foto entstand am Tag der Trennung des einstigen Promi-Traumpaares und nur wenige Monate, bevor der Profi-Kicker und die Ex von Khalid Boulahrouz, 33, plötzlich ein Paar wurden. Mittlerweile ist auch diese Liebe zerbrochen - und Sylvie Meis nutzte jetzt die Gunst der Stunde, um den beiden möglicherweise einen klitzekleinen Seitenhieb zu verpassen.

Moment mal, das Trio kennen wir doch!

Den neusten Instagram-Schnappschuss von Sylvie Meis sollte man ruhig mit ein bisschen Humor betrachten. Sie veröffentlichte jetzt ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrem BFF André Borchers, 28, sowie ihrer Visagistin Serena Goldenbaum zeigt. Auffällig ist aber nicht, wer mit der 37-Jährigen auf dem Bild posiert, sondern wie. Denn das Arrangement verursacht ein unfreiwilliges Déjà-vu an die Silvester-Nacht 2012.

 

Sylvie setzt ein klares Statement

Das Bild hat die Unterschrift „Was für eine Nacht“ und wurde während der Weihnachtsfeier von Sylvies Firma „Meis Enterprise“ aufgenommen. Zusätzlich gab es noch einige Hashtags von der Moderatorin, die die Absicht des Fotos verdeutlichen: „#EchteFreunde“.

Warum der Schnappschuss gerade jetzt gepostet wurde, wo sich Sabia und Rafael in einer besonders schwierigen Zeit befinden, nachdem die 37-Jährige erneut ein Baby verloren hat, bleibt unklar. Vielleicht hat Sylvie tatsächlich nur die Vorfreude auf Silvester gepackt und sie schwelgte in alten Erinnerungen.

Seht hier ein Video zu Sylvie Meis:

 

 

Beweist Sylvie mit der Aktion Humor?

%
0
%
0