Selena Gomez: Angriff auf Justins Frau Hailey

Das Model fürchtet um ihren Platz an seiner Seite

Selena Gomez (r.) ist überzeugt, dass sie ohne Justin Bieber nicht leben kann. Doch Hailey Baldwin (l.) setzt alles daran, damit Justin seine Ex-Freundin endlich vergisst. Selena ist tieftraurig - deshalb will sie Justin einen Brief schreiben. Schließlich weiß sie, dass der Sänger sich immer noch für sie verantwortlich fühlt. Jennifer Aniston weiß, was Sel gerade durchmacht, und will ihr helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Das ist meiner! Justin scheint selbst überrascht zu sein, wie heftig Hailey neuerdings rangeht.

Popstar Justin Bieber, 24, ist erst seit knapp einem Monat mit Model Hailey Baldwin, 21, verheiratet. Aber zwischen den Frischvermählten läuft es alles andere als rosig. Der Grund: Seine Ex Selena Gomez, 26. Verständlich, dass ein Konkurrenzkampf zwischen den Schönheiten ausbricht. Vermutlich würden sich die beiden Frauen am liebsten die Augen auskratzen. Doch sie entwickeln geschicktere Methoden, um den Sänger auf ihre Seite zu ziehen – und die andere auszustechen.

Selena Gomez erklärt Hailey Baldwin den Krieg 

Das Dreier-Drama spitzt sich zu! Selena Gomez hat Topmodel Hailey Baldwin den Krieg erklärt. Nicht öffentlich natürlich, dafür ist die Sängerin viel zu sanftmütig. Nein, Selena würde niemals hinterlistig vorgehen, um ihrer Erzrivalin den Mann auszuspannen – obwohl sie unter der Trennung von Justin Bieber leidet wie ein Hund.

Sels Zustand war zuletzt so dramatisch, dass sie in eine Psycho-Klinik eingewiesen werden musste, wo sie, wie das Promi-Portal „TMZ“ berichtet, wegen Depressionen und Suizidgedanken therapiert wird (OK! berichtete). Justin war entsetzt, als er von ihrem Nervenzusammenbruch erfuhr. Der Popstar hat so starke Schuldgefühle, dass er letzte Woche auf offener Straße sogar einen Heulkrampf bekam. Hailey war zwar dabei, aber nicht in der Lage, ihren Ehemann zu trösten. Sie wird sich nach dem Tränen-Drama Gedanken gemacht haben – und zu der ernüchternden Erkenntnis gekommen sein:

Wenn Justin so emotional reagiert, muss er noch Gefühle für Selena haben!

Kein Wunder, dass seitdem der Haussegen schief hängt, wie Insider berichten. “Es regt Hailey auf, dass Justin Selena Genesungswünsche schickt, wo sie doch seine Frau ist!”, verrät eine Quelle aus dem Umfeld des Models. Hailey weiß, dass Justin und Selena sich auch nach ihrer Trennung noch nahe standen, aber jetzt scheint er sich in ihren Augen mehr um die Belange seiner Ex zu kümmern als darum, dass seine Ehefrau glücklich ist. Und genau das gibt Selena neuen Auftrieb! 

Quelle: ddp images ; Justin Bieber und Hailey Baldwin im Auto in New York.

Jennifer Aniston supportet Sel

Denn sie wittert nun ihre Chance auf ein Liebes-Comeback. Und das ist – nach dem jahrelangem On und Off mit Justin – gar nicht unrealistisch! Erst recht, weil sich Selena noch eine wichtige Unterstützerin an ihre Seite geholt hat. Jennifer Aniston, 49, will ihrer jungen Kollegin nach deren Zusammenbruch unbedingt helfen. „Sie ist sehr besorgt um Selena“, verrät ein Insider. Für viele kommt diese Verbindung überraschend, aber: „Sie sind schon lange befreundet und treffen sich regelmäßig. Schon allein, weil sie einen gemeinsamen Manager haben." Und weiter: „Jennifer ist eine Person, die sich extrem kümmert. Sie hat Selena Rat und Unterstützung angeboten. Sel ist wie eine kleine Schwester für Jen.“ Die Schauspielerin bestätigt:

Selena ist wie ein kleiner Engel, den ich beschützen möchte. 

Und wer könnte besser nachvollziehen, was die 26-Jährige gerade durchmachen muss? Schließlich war Jen selbst in einer ähnlichen Situation, als Angelina Jolie, 43, ihr 2005 Brad Pitt, 54, ausspannte. Sie weiß also aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, von der großen Liebe abserviert zu werden und das Glück des anderen ständig präsentiert zu bekommen. Sie versteht, dass Sel ihre große Liebe einfach nicht vergessen kann und überzeugt ist, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch wie kann der „Friends“-Star seinem Schützling helfen, Justin zurückzuerobern? Zuallererst mit Support und Zuspruch.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

 

Selenas Mama verachtet Justin Bieber

Denn in Selenas Umfeld wünschen viele Justin zum Teufel. Auch ihre Mutter Mandy Teefey, 42, hat klargestellt, dass sie kein Wort mehr über den 24-Jährigen verlieren will! Jennifer dagegen verurteilt die Gefühle der Musikerin nicht. Im Gegenteil: Sie soll Selena geraten haben, erneut Kontakt in Form von Briefen zu suchen. Außerdem baut die Schauspielerin Selenas Ego wieder auf, indem sie ihr immer wieder eintrichtert, wie toll sie ist und dass ihr eine dahergelaufene Hailey nicht das Wasser reichen kann. Hailey beäugt diese Entwicklung sicherlich argwöhnisch.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

You’re stuck in my head and I can’t get you out of it. #BackToYou

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

 

Hailey greift zu den Waffen einer Frau

Das Model hat panische Angst, dass Justin wieder 'rückfällig' wird, und setzt deshalb auf die Waffen einer Frau. Neuerdings beturtelt sie ihren Gatten, wo es nur geht. Heiße Küsse auf offener Straße, wilde Fummeleien im Café, demonstrativ besitzergreifende Gesten ... So, als wolle sie der ganzen Welt – und vor allem Selena – zeigen: „Dieser Kerl gehört mir!“ Auch Haileys Klamotten werden immer kürzer und figurbetonter. Damit will sie Justin wohl signalisieren: Ich bin superhot und easy, deine Ex ist ein jämmerlicher Trauerkloß
Doch nicht nur das: Plötzlich schwärmt Hailey auch in Interviews in den höchsten Tönen von ihrem Mann:

Er ist unglaublich. Ich bin immer wieder von den Socken,

sagt sie in der „Harper’s Bazaar“. Geschickt von Hailey. Denn welcher Mann hört solche Lobhudeleien nicht gerne?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

my mind is in this mode 🌞🧠

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) am

 

Hailey & Justin Bieber: Wann folgt der Nachwuchs?

Und auch für die Öffentlichkeit gibt Hailey sich jetzt nahbarer, denn sie dürfte längst gecheckt haben, dass die bodenständige Selena viel mehr Sympathien einheimst. Also nutzte sie die Chance, um sich beim „Carpool Karaoke“ mit Kendall Jenner, 22, ganz natürlich zu zeigen. Den größten Trumpf spielte sie aber letzte Woche fast nebenbei aus. Als sie gefragt wurde, ob sie noch mehr Tattoos haben wolle, antwortete Hailey: „Ja, aber ich lasse noch Platz für die Namen meiner Kinder. Ich möchte nicht schon die besten Stellen füllen, bevor es dazu kommt.“

Eine klare Ansage an Justin: Ich will ein Baby mit dir! Und was sagt Justin? Der befindet sich gerade in einer emotionalen Achterbahn. Ein Kumpel verrät:

Justin ist hin-und hergerissen. Er wollte immer nur das Beste für Selena – daran ändert auch die Tatsache nichts, dass er frisch mit einer anderen verheiratet ist. 

 

 

Text: Anja Eichriedler, Linda Giere

Was meinst du zu den Rivalinnen? Gib deine Stimme in unserem Voting ab!

Weitere spannende Promi-News von Daniela Katzenberger (Kilo-Kampf!) über Jennifer Lopez (Muskel-Wahn) bis Heidi Klum (Liebes-Sensation) liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - seit Mittwoch, 24. Oktober, im Handel.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin Bieber: "Halt die Fresse!"

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Ehe-Krise nach nur 4 Wochen!

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Namensänderung!

Bist du Team Selena oder Team Hailey?

%
0
%
0