Selena Gomez: Awww! Hier übt sie schon ihr Mama-Dasein

Die neusten Bilder der Sängerin sind einfach nur zum Dahinschmelzen

Selena Gomez, 25, schien diese Woche im echten Babyfieber zu sein. Denn die Sängerin strahlte vor Freude, als sie bei einer Wanderung in Los Angeles den Kinderwagen ihrer Freundin schieben durfte. Und wir müssen gestehen, dass ihr die Rolle der Mama ziemlich gut steht!

Selena Gomez im Babyfieber

Am Montag schien Selena Gomez ziemlich happy gewesen zu sein. Grund dafür war das Baby ihrer Freundin. Gemeinsam gingen sie in Los Angeles wandern - und Sel durfte die Rolle der Mama übernehmen. Stolz schob die 25-Jährige den Kinderwagen durch LA.

Die Teilzeit-Blondine, gekleidet in schwarzen Trainingsklamotten und weißen Sneakers, strahlte über beide Ohren, als sie auf den Kleinen hinabblickte. Vielleicht war es das Baby oder vielleicht ist es die Tatsache, dass Sel wieder mit ihrer verflossen Liebe Justin Bieber zusammen ist, aber unabhängig davon ist die Freude kaum zu übersehen.

©ddp

Der ehemalige Disney-Star genoss die Gesellschaft und alberte süß mit dem Sprössling herum. (©ddp)

 

Familienplanung bei Sel und Biebs?

Immer wieder hatten beide in der Vergangenheit betont, junge Eltern werden zu wollen.

Sie sagen beide, dass sie ein kleines Mädchen haben wollen,

verrät ein Insider gegenüber „Life&Style“. Das wäre die Sensation! Sogar mögliche Mädchennamen sollen schon zur Auswahl stehen: „Sie spielen mit den Namen Eva oder Ava, Marie, Harlow und Stella.“ 

Und falls es ein Junge wird - darüber hat sich Sel natürlich auch schon längst Gedanken gemacht: Jacob ist ihr Favorit. Doch eins ist schon sicher: Selena wird nach diesen Bildern mit Sicherheit eine tolle Mama werden!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!