Selena Gomez: Beauty-Zoff ums Geld

"Selena nimmt ihnen potenzielle Käuferinnen weg"

Sängerin Selena Gomez, 27, hat eine neue Geschäftsidee – doch ihre Konkurrentinnen sehen das gar nicht gern ...

Selena Gomez bringt eigene Kosmetiklinie raus

Gut kopiert ist halb gewonnen! Das dachte sich jetzt wohl auch Selena Gomez. Denn statt eine neue Platte aufzunehmen, arbeitet sie lieber an einer eigenen Kosmetiklinie! Wie "Women’s Wear Daily" berichtet, hat die Sängerin gerade die Marke Selena Gomez eintragen lassen und Patente für Parfums, Haut- und Haarpflege, Seifen, Feuchtigkeitscremes und ätherische Öle beantragt.

 

"Der Markt ist hart umkämpft"

Ganz neu ist diese Idee jedoch nicht: Promi-Damen wie Kim Kardashian, Kylie Jenner und Jennifer Lopez bringen schon seit Jahren eigene Kosmetikprodukte heraus, scheffeln damit Millionen. Auch Lady Gaga lancierte gerade erst ihre Haus Laboratories-Linie. Kein Wunder, dass die VIP-Ladys argwöhnisch auf Sels neue Karriere-Ambitionen blicken! 

Selena nimmt ihnen potenzielle Käuferinnen weg. Der Markt ist hart umkämpft,

weiß ein Brancheninsider.

Gerade die Kardashians sind bereit, in Sachen PR alles zu tun, damit Selena keinen Erfolg haben wird.

Es ist nicht Selenas erster Abstecher in die Beauty-Welt. Schon 2011 brachte sie ein Duftwässerchen auf den Markt, das es heute nicht mehr zu kaufen gibt. Ihre Fans wollten offenbar nicht so riechen wie die 27-Jährige. Sollte das mit ihren neuen Produkten auch so laufen, haben Kim & Co. ja nichts zu befürchten ... 

DIESE Ladys machen es Selena vor

Kim Kardashian

Unter dem Namen KKW Beauty verkauft Kim Body- Make-up, Gloss & Co. 2017 erzielte sie damit einen Umsatz von 100 Millionen Dollar.

Embed from Getty Images

Kylie Jenner

In den vergangenen zwei Jahren soll die 22-Jährige mit ihrer Beauty-Linie Kylie Cosmetics 630 Millionen Dollar umgesetzt haben.

Jennifer Lopez

In Kooperation mit dem Label Inglot launchte JLo 2018 unter anderem Lidschatten, Bronzer und Rouge in Gold- und Nudetönen.

Lady Gaga

Über ein Jahr lang arbeitete die Sängerin an ihren Produkten. Im September startet der Verkauf von Haus Laboratories.

 

Embed from Getty Images

 

Text: Julia Dreblow

Weitere spannende Geschichten liest du in der neuen “OK!” - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin Biebers 2. Hochzeit: Eindeutige Reaktion von Selena Gomez

Nach Stress wegen Justin Bieber: Frohe Botschaft bei Selena Gomez