Selena Gomez & Bella Hadid: Riesen-Zoff eskaliert!

"Das ist scheiße"

Selena Gomez, 27, und Bella Hadid, 23, werden vermutlich niemals Freundinnen. Der Grund: Beide waren bereits mit Musiker The Weeknd liiert – Sel sogar direkt nachdem der Sänger mit dem 23-jährigen Model Schluss gemacht hatte. Doch obwohl Selena jetzt einen Versöhnungsversuch startete, blockte das Model ab ...

Selena Gomez will mit der Vergangenheit abschließen

Bella Hadid scheint auch Jahre, nachdem Selena mit The Weeknd zusammen war, nicht gut auf die Musikerin zu sprechen zu sein. Dabei möchte die "Look At Her Now"-Interpretin nach ihrem Nervenzusammenbruch und ihrer Therapie endlich Frieden mit sich und anderen finden.

Selena möchte endgültig mit den Dingen aus ihrer Vergangenheit abschließen, die sie lange belastet haben. Sie begann damit, in ihren neuen Songs die gescheiterte Beziehung mit Ex-Freund Justin Bieber aufzuarbeiten. Doch auch der Zoff mit Bella Hadid scheint ihr nach wie vor ein Dorn im Auge zu sein ...

Bella disst Selena öffentlich

Aus diesem Grund ging Sel Anfang November einen Schritt auf die Schönheit zu und folgte ihr wieder auf "Instagram" – die 23-Jährige folgte ihr jedoch nicht zurück. Der erste Seitenhieb des ehemaligen Victoria's Secret-Models!

Der zweite folgte vor wenigen Stunden, als die 27-Jährige ein Werbefoto der Beauty auf "Instagram" mit dem Wort "umwerfend" und einem Emoj mit Herzaugen kommentierte und Bella daraufhin den Post löschte. Autsch! Die Lauftstegschönheit scheint an einer Versöhnung definitiv nicht interessiert zu sein! Fans bemerkten Bellas miesen Schachzug sofort. 

Es geht ihr (Selena Gomez, Anm. d. Red.) vor allem darum, Frauen zu unterstützen. Ihr alle könnt es einfach nicht gut verkraften. By the way - Frau Hadid hat den Beitrag gelöscht,

schrieb ein User im Netz. Selena antwortete auf den Kommentar: "Das ist scheiße". (Daily Mail liegen Screenshots der besagten Beiträge vor) 

Die Bieber-Ex scheint entsetzt und verletzt von Bellas Aktion zu sein. Spätestens jetzt ist klar: Zwischen den Frauen wird noch länger böses Blut fließen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Selena Gomez: Schockierende Beichte

Selena Gomez: Beim Küssen erwischt!