Selena Gomez' Bieber-Song: Jetzt reagiert Hailey!

"Ich werde dich töten": Das Model kocht vor Wut

In ihrem neusten Song rechnet Selena Gomez, 27, mit ihrem Ex Justin Bieber, 25, ab. Dass die Frau des Sängers, Hailey Bieber, 22, nicht ganz so begeistert davon ist, machte sie nun im Netz deutlich. 

Selena Gomez: Bittere Abrechnung mit Justin Bieber

Selena Gomez und Justin Bieber galten lange Zeit als DAS Traumpaar. Doch nach einigen On und Offs kam es 2018 zur endgültigen Trennung der beiden. Mittlerweile ist Justin glücklich mit Model Hailey Bieber verheiratet. Erst vor einigen Tagen gaben sie sich erneut das Ja-Wort. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

9.30.19 ❤️

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

 

Doch Sel scheint die gemeinsame Zeit mit Justin immer noch nicht ganz abgehakt zu haben. Heute veröffentlichte die Sängerin ihren neusten Song “Lose you to love me“ ("Ich musste dich verlieren, um mich zu lieben") und rechnet knallhart mit ihrer Jugendliebe ab!

 

 

Du hast mich zerstört, das sehe ich jetzt. (...) Ich musste dich verlieren, um mich selbst zu finden. (…) Ich musste dich hassen, um mich selbst zu lieben. (…) Jetzt ist das Kapitel endgültig abgeschlossen. Ich verabschiede mich, ich verabschiede mich von uns,

heißt es unter anderem in dem emotionalen Song.  

 

Hailey Bieber: Ist diese Botschaft an Selena gerichtet? 

Zur selben Zeit, als Selena ihre neue Single veröffentlichte, postete Hailey Bieber ein fragwürdiges Foto in ihrer Instagram-Story. Auf dem Bild sieht man ein Song-Cover von Summer Walker mit dem Titel “I'll Kill You“ (“Ich werde dich töten“).

©Instagram/haileybieber
 

Fans sind sich sicher: Hailey reagiert auf Selenas Bieber-Song!

Es ist wohl kein Zufall, dass Hailey das gleich gepostet hat, nachdem Selena ihren Song veröffentlichte, 

schreibt ein Fan. Ein anderer meint: “Wow, einige werden sagen, dass es nicht um Selena geht, aber kommt schon, sie hat es buchstäblich vier Minuten nach der Veröffentlichung des Songs gepostet“.

Ob Hailey wirklich Selena einen Seitenhieb mit dem Posting verpassen wollte, bleibt wohl ihr Geheimnis ... 

Glaubst du, dass Hailey mit ihrem Posting auf Selenas neuen Song angespielt hat? Stimme unten ab! 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Selena Gomez zu Justin Bieber: "Du hast mich zerstört"

Selena Gomez: Erneuter Absturz wegen Justin Bieber!

Glaubst du, dass Hailey mit ihrem Posting auf Selenas neuen Song angespielt hat?

%
0
%
0