Selena Gomez: Bittere Abrechnung ihres Ex?

Fans sind sich sicher, dass ein Musiker jetzt gegen Sel austeilt

Selena Gomez, 27, rechnete in ihren Songs schonungslos mit der gescheiterten Beziehung zu Justin Bieber, 26, ab. Wie sich das anfühlt, das könnte sie jetzt allerdings am eigenen Leib erfahren ...

Nach Abrechnung mit Justin: Muss Selena jetzt selbst bangen?

Es waren heftige Vorwürfe, die Selena Gomez Justin Bieber in den letzten Monaten immer wieder machte: Nicht nur in ihren Songs, sondern auch in Interviews packte die 27-Jährige nach und nach immer mehr Details über die On-Off-Beziehung und die endgültige Trennung vom "Yummy"-Interpreten aus.

Mehr und mehr wurde klar, dass Sel damit ihrer Wut darüber, dass er sie nach eigenen Angaben nach nur zwei Monaten mit Hailey Bieber ersetzte, Luft machte.

Das Ganze ging so weit, dass sogar Justins Ehefrau kürzlich der Kragen platzte und sie öffentlich gegen Sel austeilte. Danach wurde es erst einmal still um um die 27-Jährige.

Bis jetzt, denn nun könnte die Beauty selbst erfahren, wie es ist, heftige Vorwürfe eines Verflossenen einstecken zu müssen. Ex-Freund The Weeknd veröffentlichte nämlich gerade sein neues Album und viele Fans sind sich sicher, dass sein Song "Save Your Tears" von Sel handeln muss.

 

Zur Erinnerung: The Weeknd verließ Topmodel Bella Hadid Ende 2016 für die "Rare"-Interpretin, doch die Beziehung ging im Oktober 2017 nach nur zehn Monaten schon wieder in die Brüche.

Mehr zu Selena Gomez:

Singt The Weeknd über seine Ex?

Der Grund für die Spekulationen: In dem Song singt der 30-Jährige unter anderem: "Ich sah dich in einem überfüllten Raum tanzen" - und auch auf Sels Album "Rare" gibt es einen Song, der "Crowed Room" heißt.

Abel (bürgerlicher Name von The Weeknd, Anm. d. Red.) erwähnt auf seine Album zwei Mal 'Crowed Room‘. Selena hat auch einen Song, der 'Crowed Room‘ heißt ...

Doch damit nicht genug, denn ein Fan ist sich sicher, dass der Rapper in dem Song sogar den Namen seiner Ex flüstert!

 

Außerdem singt der 30-Jährige weiter: "Du hättest mich fragen könnten, warum ich dein Herz gebrochen habe, aber du bist an mir vorbeigegangen, als wäre ich nicht da."

Ob der Song wirklich von Selena handelt? Unklar, aber es wäre nicht das erste Mal, dass der Rapper das Liebes-Aus mit der Musikerin mit seiner Musik verarbeitet. In "My Dear Melancholy" von 2018 fand er bereits deutliche Worte:

Ich denke, ich war nur ein Zwischenstopp, bis du deine Meinung geändert hast. Du hast nur meine Zeit verschwendet.[...] Es war mein Fehler, mich in dich zu verlieben.

Eine eindeutige Anspielung darauf, dass die 27-Jährige kurz nach der Trennung zurück zu Ex Justin Bieber ging. Es stellt sich die Frage, ob Sel auf die neuen Songs ihres Ex reagieren wird und, ob sie jetzt vielleicht versteht, wie es sich anfühlt, immer wieder mit Vorwürfen eines Ex-Partners konfrontiert zu werden ...

Glaubst du, dass The Weeknd über Selena Gomez singt?

%
0
%
0
%
0