Selena Gomez: Bittere Abrechnung mit Justin Bieber

"Du hast mich zerstört, das sehe ich jetzt"

Das Schweigen hat ein Ende! Kurz nachdem sich Justin Bieber, 25, und Ehefrau Hailey, 22, zum zweiten Mal das Jawort gegeben haben, veröffentlicht Selena Gomez, 27, ihren neuen Song "Lose You To Love Me", in dem sie bitter mit ihrem Verflossenen abrechnet …

Selena Gomez: "Du hast mich zerstört, das sehe ich jetzt"

Ob "The Heart Wants What It Wants" oder "Back To You", Selena Gomez hat bereits etliche Male ihre Gefühle zu Justin Bieber und den damit verbundenen Trennungsschmerz in ihren Songs verarbeitet. So eindeutig wie in ihrem neuesten Hit "Lose You To Love Me" waren ihre Worte allerdings noch nie. Selena rechnet mit ihrer großen Liebe ab – und zwar endgültig.

 

 

Unter anderem nimmt die 27-Jährige Bezug auf die letzte Trennung von Justin im März 2018. Nur wenige Monate später verkündete er die Verlobung mit Hailey Baldwin. Eine Nachricht, die Sel den Boden unter den Füßen weggerissen hat, wie sie in dem Lied eindrucksvoll schildert:

Alle wissen, dass ich alles gegeben habe. Du hast mich zerstört, das sehe ich jetzt. Nach zwei Monaten hast du uns ersetzt. Einfach so, hast mich glauben lassen, ich hätte es verdient. Als meine Wunden noch nicht verheilt waren.

 

 

"Jetzt ist das Kapitel endgültig abgeschlossen"

Selena findet deutliche Sinnbilder für die seelischen Schmerzen, die sie in den letzen Monaten aushalten musste. So traurig und emotional der Song aber auch ist, mittlerweile hat die Sängerin endgültig mit dem Kapitel Justin Bieber abgeschlossen. Der Song ist ein letzter Abschied an die gemeinsame Geschichte, die leider kein Happy End gefunden hat:

Ich musste dich verlieren, um mich selbst zu finden. (…) Ich musste dich hassen, um mich selbst zu lieben. (…) Jetzt ist das Kapitel endgültig abgeschlossen. Ich verabschiede mich, ich verabschiede mich von uns.

Während sie diese Worte singt, hat Selena Gomez ein Lächeln im Gesicht. Es bleibt zu hoffen, dass es das letzte Mal war, dass ihr das Herz gebrochen wurde …

 

Hier kannst du den Song "Lose You To Love Me" in voller Länge anhören:

 

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Selena Gomez: "Es war der schrecklichste Moment meines Lebens"

Justin Biebers 2. Hochzeit: Eindeutige Reaktion von Selena Gomez