Selena Gomez bricht alle Like-Rekorde mit DIESEM Instagram-Foto

Die Sängerin bekommt 4 Millionen Likes und stößt Ex Justin Bieber vom Thron

Yay! Selena Gomez knackte mit einem Bild auf Instagram die mit über 4 Millionen Likes sämtliche Rekorde. Taylor Swift mag musikalisch erfolgreicher sein, doch auf Instagram muss sie BFF Selena den Thron überlassen. Ausgerechnet hinter Taytay landet, wer hätte es gedacht, Kim Kardashian.

Selena Gomez, 23, ist vielleicht nicht die erfolgreichste Sängerin oder meistgebuchte Schauspielerin der Welt und vielleicht ist sie auch nicht mehr mit dem heißesten Jungen der Pop-Szene liiert - aber ein Thron ist ihr sicher: Sie ist die Queen of Instagram. Die süße Brünette knackte jetzt sämtliche Rekorde mit 4 Millionen Likes für ein Bild!

Okay, so richtig überrascht diese News nicht, immerhin regiert die "Can't Keep My Hands To Myself"-Sängerin die Social Media Plattform mit rund 89,2 Millionen Followern und lässt damit selbst ihre BFF Taylor Swift (85,1 Mio. Follower) und Selfie-Addict Kim Kardashian (76,7 Mio. Follower) weit hinter sich. Und auch der liebe Ex, Justin Bieber, kann da mit seinen 74,6 Millionen Abonnenten nicht mehr mithalten.

Selena Gomez stößt Justin Bieber vom Insta-Thron

Ausgerechnet der „Sorry“-Sänger war es jedoch, der zuvor Rekordhalter der Insta-Likes war. Und damit nicht genug: Das meist gelikte Bild zeigte auch noch ihn selbst beim innigen Kuss im Pool mit seiner ehemals Liebsten Selena! 3,6 Millionen Likes kassierte der Bieber für den süßen Schnappschuss, den er vor etwa vier Monaten - also lange nach der Trennung des Paares - auf seinem Account teilte.

 

 

Feels

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

 

Nacktbild oder Bikini-Selfie?

Und wie es das Schicksal so will, stößt ihn nun keine Geringere als seine Ex vom Thron. Wider Erwarten handelt es sich bei dem Super-Bild allerdings nicht um ein pikantes Bikini-Foto oder gar nacktes Spiegel-Selfie, sondern zeigt die 23-Jährige mit wallender Mähne und rotem Top. In der Hand mit langen rot lackierten Nägeln hält sie eine Cola-Flasche, auf der die Song-Zeilen „You’re the spark.“ (dt. „Du bist der Funke“) zu lesen sind.

„Wenn deine Lyrics auf der Flasche stehen“, schreibt Selena dazu und setzt noch einen Smiley mit herausgestreckter Zunge dahinter.

 

 

when your lyrics are on the bottle 😛

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am

 

Es bleibt in der Familie

Übrigens: Vor Justins Throwback-Posting durfte sich seine BFF Kendall Jenner über Platz 1 der Rekordliste freuen. Für ihre berühmtes Foto, das sie auf dem Boden liegend zeigt und ihre langen Haare zu Herzen um ihren Kopf drapiert, erhielt sie 3,6 Millionen Likes. Es bleibt also irgendwie alles in der „Familie“.

 

 

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am