Selena Gomez: Datet sie nun Justin Theroux?

Ist der Ex-Mann von Jennifer Aniston ihr neuer Freund?

Selena Gomez, 25, hat offenbar aufgehört Trübsal wegen Justin Bieber, 24, zu blasen. Ausgerechnet Justin Theroux, 46, soll die Sängerin wieder happy machen. Für Jennifer Aniston, 49, ist das allerdings ein Schlag ins Gesicht.

Justin Theroux steht auf Selena Gomez

Dieses Gerücht macht gerade ganz Hollywood verrückt. Hat sich Selena Gomez etwa den Ex-Mann von Jennifer Aniston gekrallt? Laut „RadarOnline“ schickt Justin Theroux der 25-Jährigen seit einiger Zeit ziemlich heiße SMS. 

Es war ein offenes Geheimnis, dass Justin besonders süß zu Selena war, als sie gemeinsam mit Jen rumgehangen haben,

erzählte eine anonyme Quelle gegenüber der Seite. Und die Sängerin soll tatsächlich auf die Annäherungsversuche des Schauspielers eingehen.

Sie würde nie jemanden schroff zurückweisen, den sie mag,

weiß der Insider. Der 46-Jährige punktet außerdem mit seiner reifen und erwachsenen Art. Noch scheinen Selena Gomez und Justin Theroux die Sache langsam anzugehen. Sollte daraus etwas Ernstes werden, dann dürften die Auswanderungs-Pläne von Sel zumindest erst einmal auf Eis liegen.

Embed from Getty Images

Hat Justin Theroux Jennifer Aniston wegen Sel verlassen?

Eine Frage interessiert viele brennend: Hat Justin Theroux den „Friends“-Star etwa abserviert, weil er schon längst ein Auge auf die Sängerin geworfen hatte? Für Jennifer Aniston wäre das ziemlich bitter. Denn eigentlich war Selena Gomez immer mehr ihre Freundin als die von Justin Theroux. Außerdem ist die Ex von Biebs auch noch 24 Jahre jünger als Jen, was mächtig an ihrem Ego kratzen dürfte.

Und Justin Bieber? Der Sänger dürfte auch nicht gerade begeistert sein, dass ihn seine On-Off-Freundin ersetzt hat – und das noch durch einen Typen mit demselben Namen. In seinen Insta-Stories veröffentlichte der 24-Jährige einen vielsagenden Song.

Die überwältigende, niemals endende, unbesonnene Liebe von Gott,

singt der 24-Jährige lauthals im Auto. Ist das etwa eine Anspielung auf die schöne Texanerin? Weil ihre Liebe doch immer wieder zum Scheitern verurteilt war?

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Sollte an dem Flirt von Sel mit Justin Theroux wirklich etwas dran sein, werden sich die Zwei sicher nicht ewig verstecken.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

Artikel enthält Affiliate-Links