Selena Gomez: Eifersuchtsdrama mit Camila Cabello

Streit um Bestie Taylor Swift?

Zwischen Selena Gomez, 25, und ihre beste Freundin Taylor Swift, 28, passte lange Zeit kein Blatt Papier. Die beiden standen sich einfach wahnsinnig nah, teilten alles miteinander und waren auch in Sachen Beziehung immer mit Rat und Tat füreinander da. Doch nun soll Taylor eine enge Freundschaft zu Camila Cabello, 21, hegen. Ist Streit da vorprogrammiert?

Selena Gomez & Camila Cabello: Kampf um Freundin Taylor Swift?

Für Camila Cabello könnte es derzeit wohl kaum besser laufen. Nachdem sie sich 2017 von ihrer Band Fifth Harmony trennte, macht die Sängerin nun als Solokünstlerin große Karriere. Jetzt wird sie zudem noch Taylor Swift bei ihrer aktuellen Tour begleiten und bei 51 Konzerten als Opening Act auftreten. Und auch abseits der Bühne sollen die beiden mittlerweile dicke Freundinnen geworden sein. Klingt ganz nach dem Jackpot. Wäre da nicht Taylors beste Freundin Selena Gomez, der die Freundschaft von von Cami und Tay etwas gegen den Strich zu gehen scheint.

Embed from Getty Images

Camilla Cabello: Trennungstipps von Taylor Swift

Denn wie Camilla in einem aktuellen Interview mit dem Magazin „Rolling Stone“ berichtete, stünden sie und Taylor sich inzwischen so nahe, dass sie auch Beziehungs- und Trennungstipps austauschen würden. So habe die schöne Blondine ihr beispielsweise geholfen, über eine schwere Trennung hinwegzukommen:

Sie hat mir den Tipp gegeben, den Schmerz einfach in Form von Musik rasuzuschreiben.

Zudem habe die 28-Jährige ihr eine Trennungsplaylist gegeben, die sie bei der Verarbeitung ihrer Trennung unterstützen sollte. Klingt ganz nach einer wahren Freundschaft unter Mädels. Doch genau das soll Selena Gomez jetzt ein Dorn im Auge sein. Immerhin sind sie und Taylor schon seit Jahren beste Freundinnen. Gerüchten zufolge soll Sel die ganze Zeit über wahnsinnig neidisch sein und es Cami nicht gönnen, so viel Zeit mit ihrer Freundin zu verbringen. Ihren musikalischen Erfolg gönne sie ihr aber dennoch. Bleibt nur zu hoffen, dass die Mädelsfreundschaft an so viel Neid nicht zerbricht.

Wie findest du Selenas Verhalten? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest! 

 

Wie findest du Selenas Verhalten?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links