Selena Gomez eifersüchtig: In Paris passte sie auf The Weeknd auf

Bella Hadid auf der Fashion-Week-Bühne mit ihrem Ex

Ankunft am Flughafen: Selena Gomez kehrt müde von ihrem Europa-Trip zurück. Gigi Hadid und Bella Hadid auf dem Catwalk der H&M-Show in Paris. The Weeknd auf der Bühne der H&M-Show in Paris.

Das Dreiecks-Chaos zwischen Selena Gomez, The Weeknd und Bella Hadid geht in die nächste Runde. Während der Sänger bei der Fashion-Show von H&M in Paris auf der Bühne performte, lief auch seine Ex Bella über den Catwalk - doch es wurde noch interessanter - auch seine aktuelle Freundin Selena war nicht weit. Sel war eigens für seine Tour mit ihm nach Europa gereist. Hat da jemand Angst um seinen Freund?

The Weeknd und Ex Bella bei H&M in Paris

Offenbar muss Abel Tesfaye alias The Weeknd bewacht werden, denn bei seinen Auftritten seiner derzeitigen Tour hatte er nicht nur seine Songs im Gepäck, sondern auch seine neue Freundin Selena Gomez.

Selena Gomez mit The Weeknd auf Tour

The Weeknd trat am Mittwoch, 1. März, bei der H&M-Studio-Show in Paris auf, wo ausgerechnet auch seine Ex Bella Hadid über den Laufsteg schwebte. Ups - das dachte sich wohl auch Selena, die ihren Liebsten auf seiner Reise begleitete. Scheinbar war ihr das Aufeinandertreffen von Bella und ihrem Ex dann doch nicht ganz geheuer.

Selena mies gelaunt am Flughafen

Am gestrigen Donnerstag, 2. März, kehrte Selena jedoch alleine nach Amerika zurück und wurde am Flughafen von den Paparazzi abgefangen. Von guter Laune fehlte bei der Sängerin jede Spur - vielleicht hat ihr das indirekte Aufeinandertreffen von The Weeknd und Bella ein wenig zugesetzt …

Seht hier Videos zu Selena Gomez: