Selena Gomez: Eindeutiges Liebes-Statement!

Bandelt die Sängerin mit Niall Horan an?

Ist Selena Gomez, 27, bald vom Markt? Seit Monaten wird der Sängerin eine Liaison mit Ex-One Direction-Star Niall Horan, 26, nachgesagt. Jetzt brachte der blonde Sänger Licht ins Dunkel ...

Liebesgerüchte um Selena & Niall: Das steckt dahinter!

Nachdem sich Selena Gomez Anfang 2018 zum wiederholten Male von Justin Bieber trennte, ist sie offiziell Single. Das Liebes-Aus und Biebs' überstürzte Hochzeit mit Hailey Bieber im September letzten Jahres versetzten Sel einen Stich. Seit einigen Monaten wird jedoch spekuliert, ob die "Look At Her Now"-Interpretin mit Niall Horan anbandelt.

Der Sänger befeuerte die Gerüchte im Oktober sogar selbst, in dem er vor einem Poster der hübschen Musikerin posierte. In einem Interview schwärmte er von der brünetten Schönheit und nannte sie "absolutes Sweetheart". Bereits 2015 wurden die beiden bei einer Geburtstagsparty von Channing Tatums Ex-Frau knutschend gesehen.

 

"Ich bin Single, absoluter Single"

Doch was läuft wirklich zwischen den einstigen Turteltauben?

Offenbar gar nichts. In der australischen Radiosendung "Hit 90.9" verriet der 26-Jährige nämlich: 

Habe ich eine Freundin? Nein, habe ich nicht,

so Niall.

Ich bin Single, absoluter Single.

Die Bieber-Ex und das Ex-Boyband-Mitglied scheinen nur befreundet zu sein.

Es macht keinen Unterschied, ob ich jemanden date oder wir nur Freunde sind, in den Augen der Medien gehe ich nämlich mit der Person aus,

scherzte der Blondschopf.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin, Selena & Hailey: Überraschende Wendung

Selena Gomez: Alkoholabsturz