Selena Gomez: Erneuter Absturz wegen Justin Bieber!

Ihre Freunde machen sich große Sorgen

Selena wer? Dass Justin Bieber, 25, nach der Hochzeit ein neues Leben mit Hailey, 22, beginnt, macht Selena Gomez, 27, fertig!

Selena Gomez: Wie schlecht geht es ihr?

Die Decke hat sie sich tief ins Gesicht gezogen. Der traurige Blick sagt: Lasst mich alle in Ruhe! Selena Gomez ist scheinbar seit Tagen nicht aus dem Bett gekommen. Sie trägt kein Make-up und Schlabberklamotten.

Ich, die ganze Zeit,

kommentiert sie dieses Depri-Foto:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

 

Justin & Hailey Bieber: Für Selena Gomez eine unerträgliche Liebes-Show?

Nachdem sich ihr Ex Justin Bieber mit seiner Hailey vor den Altar traute, verkriecht sich Selena zu Hause. Erträgt sie die Liebes-Show der beiden nicht? Es wäre total verständlich ... Täglich sickerten in der letzten Woche neue Details zur Super-Hochzeit im "Montage Palmetto Bluff" in South Carolina durch.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

Von jedem US-Magazin lächelten ihr Justin und Hailey entgegen, kein Newsportal ließ sich die Hochzeitsmeldungen durch die Lappen gehen. Bestimmt hat Selena des Öfteren ihre Nachfolgerin verflucht: Die Braut hätte doch SIE sein sollen!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

 

Doch während die 27-Jährige von einer Datingpleite in die nächste rutscht (das einzig Beständige in ihrem Liebesleben war die On-off-Achterbahnliebe mit Justin), hat sich der Popstar endgültig für eine andere Frau entschieden. Es gibt kein Zurück zu Selena mehr!

Zum ersten Mal wurde ihr bewusst, dass Justin tatsächlich eine andere Frau mehr liebt als sie,

weiß eine Freundin.

 

Freunde sorgen sich jetzt um Selena

Paradox: Anstatt jetzt alle Hoffnungen endgültig zu begraben, will die Sängerin ihn mehr als je zuvor. Die Vertraute macht sich große Sorgen, dass Selenas Depri-Phase nur die erste Trauerwelle ist.

Dann schaltet sie meistens um in den Partymodus,

bangt ihr Freundeskreis. Hoffentlich betäubt sie ihren Frust jetzt nicht wieder mit Alkohol und Drogen. Ihre Freunde wollen Selena jetzt mit Ex-One-Direction-Schnuckel Niall Horan verkuppeln, der sie von ihrem Selbstzerstörungstrip ablenken soll. Hoffentlich klappt’s!

Text: Meine Rhoden

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Hailey & Justin Biebers Hochzeitsfotos: Eindeutige Reaktion von Selena Gomez

Hailey & Justin Bieber: Heftige Ansage!