Selena Gomez frisch verliebt? DIESER Schauspieler ist ihr Neuer

Der Disney-Star habe der Beauty durch ihre schwerste Zeit geholfen

Ist sie endlich über ihren Ex Justin Bieber, 24, hinweg? Selena Gomez, 26, soll nach ihrer psychologischen Behandlung in einer Klinik wieder Lebensmut gefasst haben. Das machte die Sängerin vor Kurzem in einem Instagram-Post klar. Ob dahinter eine neue Liebe steckt ...

Selena Gomez: Neues Jahr, neue Liebe?

Im vergangenen Dezember beendete Selena Gomez ihren Klinik-Aufenthalt, nachdem der Ex-Disney-Star zwei Nervenzusammenbrüche erlitt. Laut "Life & Style" soll sie sich seitdem regelmäßig mit Austin North, 22, treffen. Eine Quelle des US-Magazins berichtet, dass der vier Jahre jüngere Austin einen "positiven Einfluss" auf die Schauspielerin habe.

Im Dezember sah man die beiden erstmals gemeinsam in Kalifornien. Zu Silvester besuchten sie zusammen einen Gottesdienst in Los Angeles - eine Aktivität, die Sel sonst mit ihrer großen Liebe Justin tätigte.

Sie genießen es, Unternehmungen zu machen, die keinen Alkohol beinhalten. Obwohl Selena geraten wurde, sich nicht direkt in eine neue Beziehung zu stürzen - wer weiß, was die Zukunft bringt,

so der "Life & Style"-Insider.

Wer ist Austin North?

Austin North ist wie Sel durch eine Produktion des Disney Channels berühmt geworden. In der Serie "Ich war's nicht" spielte er bis 2015 die Rolle des "Logan Watson". Eine weitere Gemeinsamkeit sei ihre Religion, die den 22-Jährigen und die "Wolves"-Interpretin verbinde. Nachdem der Hottie sich im vergangenen September einer OP unterziehen musste, baute er vor allem auf seinen Glauben.

Er kann den Druck, den das Berühmtsein mit sich bringt, nachvollziehen und wie Selena ist ihm der Glaube an Gott sehr wichtig.

Von Mai bis August 2018 datete der Schauspieler Sadie Robertson, 21. Seine Ex und er seien bis heute gute Freunde, wie die Reality-TV-Darstellerin gegenüber "Us Weekly" erzählte. "Er ist ein wundervoller Mann und ich wünsche ihm das Beste." Eine Auseinandersetzung mit der Verflossenen würde Selena in diesem Fall also erspart bleiben - was der Brünetten nach all dem Drama mit Hailey Bieber, 22, sicherlich entgegenkommt.

Außerdem lege Austin viel Wert auf die enge Verbindung zu seinen Eltern, so das Online-Portal "Hollywood Life". Eine Eigenschaft, die die familiäre Sel sehr zu schätzen wisse.

 

Had to have an emergency surgery. Recovering well🤙🏼 God is always in control 🙌🏼

Ein Beitrag geteilt von Austin North (@austinnorth55) am

Was meinst du dazu? Wie ernst ist es zwischen den beiden? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Selena Gomez: Dramatische Neujahrsbotschaft nach Chaos-Jahr

Selena Gomez: 1. Lebenszeichen!

Selena Gomez: Nie wieder Justin Bieber

Was hältst du von Austin & Selena?

%
0
%
0