Selena Gomez: Für den falschen Mann entschieden

Ex-Freund Nick Jonas hätte die Sängerin glücklich gemacht

In der Liebe läuft es für Selena Gomez, 26, seit längerer Zeit nicht ganz so gut. Ihre ewige On-Off-Beziehung mit Justin Bieber, 25, führte sie sogar in die Psychiatrie. Ein ehemaliger Schauspielkollege behauptet jetzt zu wissen, wer der richtige Mann für die "Same Old Love"-Interpreten gewesen sei ...

Jake T. Austin: "Nimm Nick Jonas!"

Fünf Jahre lang spielte Selena Gomez die Rolle der Alex Russo in Disneys "Die Zauberer vom Waverly Place" und machte im Teenie-Alter nicht nur ihre ersten großen Schauspielerfahrungen, sondern lernte auch die Männerwelt lieben. Jake T. Austin, 24, spielte von 2007 bis 2012 an der Seite der Beauty Alex' kleinen Bruder Max Russo. Während der Dreharbeiten wuchsen sie wie echte Geschwister zusammen und so erhielt Jake auch einen Einblick in das turbulente Liebesleben der Schauspielerin.

Im Interview mit "Us Weekly" verriet der 24-Jährige, was er wirklich von Sels Ex-Freunden hielt. Demnach habe er sich immer gewünscht, dass sich die "Spring Breakers"-Darstellerin für ihre Jugendliebe Nick Jonas, 26, entscheide. "Sie waren ein Paar, als Selena 'Die Zauberer vom Waverly Place' drehte," erzählte Jake.

Aus der Sicht eines kleinen Bruders dachte ich mir: 'Nimm ihn!' ... Sie waren wirklich ein tolles Paar. Sie haben immer darauf geachtet, sich Fremden gegenüber als ihren Partner vorzustellen.

Selena Gomez: Pech in der Liebe

Zwischen 2008 und 2010 dateten sich die einstigen Disney-Channel-Stars - mit einer Unterbrechung. Nach der Trennung lernte Sel den damals 16-jährigen Justin Bieber kennen. 2012 machten sie ihre Liebe offiziell. Über den Popstar habe Selenas TV-Bruder nur Gutes zu berichten:

Er hat uns am Set besucht. In den Konversationen, die ich mit ihm hatte, war er wirklich nett und freundlich. Es wirkte so, als würden die beiden die Gegenwart des anderen genießen.

Schade: Für die Liebe des Lebens hat es leider in keinem der Fälle für die gebürtige Texanerin gereicht. Während der Biebs im vergangenen Sommer Model Hailey, 22, zur Frau nahm, heiratete Nick die Schauspielerin Priyanka Chopra, 36. Wer weiß, wann bei der "13 Reasons Why"-Produzentin die Hochzeitsglocken läuten werden. Aktuell wolle sie sich erst einmal auf sich selbst, ihre Gesundheit und ihre Musik fokussieren.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Selena Gomez: "Ich liebe Justin auch"

Alles aus bei Justin & Hailey? Geheimes Treffen mit Selena Gomez