Selena Gomez: Geheimpakt mit Justin Biebers Mama

Pattie Mallette und Selena wollen Hochzeit von Hailey Baldwin und Justin verhindern

Justin Biebers Mama Pattie Mallette und seine Ex Selena Gomez sollen gemeinsam versuchen, die Hochzeit von Biebs und Hailey Baldwin zu verhindern. Am 7. Juli hielt Justin Bieber um die Hand von Model Hailey Baldwin an. Dabei wurden Selena Gomez und Justin Bieber noch Anfang des Jahres turtelnd abgelichtet ...

Die stecken doch unter einer Decke! Vereiteln Selena Gomez, 26, und Justins Mutter Pattie Mallette, 43, die Bieber-Blitz-Hochzeit mit Hailey Baldwin, 21? OK! weiß, was die beiden planen!

Will Justins Mama die Hochzeit verhindern?

„Wer Einwände hat, sollte jetzt sprechen oder für immer schweigen!“ Wenn ihr Ex-Freund Justin Bieber, 24, mit Hailey Baldwin vor den Traualtar tritt, würde Selena Gomez an dieser Stelle bestimmt gern eine Ansage machen. Und auch die Mutter des Schmusesängers will die Vermählung angeblich am liebsten verhindern!

Schon klar, dass Pattie Mallette an der Hochzeit zu knapsen hat. Immerhin wird nun eine andere Frau das Leben mit ihrem Jungen teilen und Mamas Platz einnehmen. Aber trotz allem Verständnis für ihre Situation ist es doch extrem ungewöhnlich, wie heftig die Bieber-Mama ihrem Unmut über die Blitz-Verlobung ihres einzigen Kindes öffentlich Luft machte.

Letzte Woche twitterte sie: „Wenn du nichts Nettes sagen kannst, sag lieber gar nichts.“ Hoppala! Kurz zuvor likte sie auch noch einen bissigen Kommentar des US-Bachelors Sean Lowe, der darauf abzielt, dass man eine Ehe nicht leichtfertig eingehen sollte. Er schrieb:

Bevor man sich mit einer Frau verlobt, die man erst seit ein paar Wochen kennt, denke ich, dass die Finalisten von ‚The Bachelorette‘ mir helfen sollten, den Durchfall meines Kindes von meinem Wohnzimmerteppich zu schrubben, nur um sicherzugehen, dass sie es ernst meinen, wenn sie sagen: ‚Ich möchte eine Familie mit dir!‘

Was hat Pattie denn da geritten?


Quelle: ddp images

Justins Mutter trifft sich mit Selena Gomez

Statt mit Hailey durch Brautmodenläden, Blumengeschäfte und Konditoreien zu schlendern, hetzt sie gegen ihre Schwiegertochter in spe! Freunde kennen die Antwort: Die 43-Jährige wurde von einem geheimen Treffen mit Selena Gomez zum Braut-Boykott angestachelt!

Die beiden stehen immer noch in engem Kontakt, Justins Mom hat der Sängerin zum Geburtstag am 22. Juli sogar einen Besuch abgestattet.

Sie wünscht sich ein Happy End für Selena und ihren Sohn,

so die Quelle.

Noch im Dezember schwärmte Pattie über Justins Ex:

Ich liebe sie! Und ich denke, dass sie sehr wertvoll für ihn ist.

 

Embed from Getty Images

Pattie ätzt gegen Hailey Baldwin

Über Hailey hat sie dagegen noch kein nettes Wort verloren.

Pattie befürchtet, dass sich Hailey nur bei Justin bereichern will und ihn als Karrieresprungbrett nutzt,

hört man aus dem Bekanntenkreis der Familie. Gut möglich, dass sich Selena und Pattie jetzt zusammentun, um einen Plan auszuhecken, der Justin und seine Verlobte auseinanderbringen soll.

Pattie hat immer noch viel Einfluss auf ihren Sohn. Sie ist durchaus in der Lage, Zweifel zu wecken“, beurteilt ein Insider.


Quelle: ddp images

So wollen Selena und Pattie Justins Hochzeit boykottieren

Und das liegt natürlich auch ganz in Selenas Interesse! Die Sängerin füttert Pattie mit Informationen, die für eine Vereitelung der Hochzeit sorgen könnten. Zum Beispiel, dass Justin sie immer noch anruft, weil er sie offenbar nicht vergessen kann! In den sozialen Netzwerken tut er zwar so, als könne er es nicht abwarten, endlich Ja zu sagen. „Mein Herz gehört nur dir, und du wirst immer an erster Stelle stehen! (...) Ich will mein Leben mit niemand anderem verbringen.

 

Embed from Getty Images

 

Aber wie kann man sich mit 24 Jahren (und als notorischer Frauen-Aufreißer) schon sicher sein? Das will Pattie für sich nutzen – und sie hat noch einen weiteren Trumpf im Ärmel!

Justin braucht den Segen seiner geliebten Mutter,

weiß ein Kumpel. Aber diesen Zuspruch würde sie verwehren, wenn ihr Sohn nicht rechtzeitig zur Vernunft kommt!

Text: Meike Rhoden

 

Noch mehr spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links