Selena Gomez hält Liebes-Comeback mit Justin Bieber nicht für ausgeschlossen

Die Sängerin spricht in einem Interview über ihre Ex-Beziehung

Ein Liebes-Comeback zwischen Selena und Justin ist ihrer Aussage nach nicht ganz ausgeschlossen. Liebt Selena ihren Ex noch immer? Auch Justin soll noch Gefühle für die Sängerin haben.

Knapp ein Jahr ist die (letzte!) Trennung von Selena Gomez, 23, und Justin Bieber, 21, nun her, doch die beiden Ex-Turteltauben sind noch immer ein großes Gesprächsthema in Hollywood. Immer wieder wird gemunkelt, die "Come & Get It"-Sängerin und der Mädchenschwarm würden wieder miteinander anbandeln. Nun stellt Selena selbst klar, wie die Chancen für ein Liebes-Comeback mit Justin stehen...

Lieben Selena und Justin sich noch immer?

Obwohl Selena Anfang des Jahres einige Monate mit DJ Zedd zusammen war, scheint sie noch immer nicht 100%ig über Justin hinweg zu sein. Nach ewigem Hin und Her hat sich das beliebte Hollywood-Pärchen Ende letzten Jahres getrennt. Doch die Versuche, sich endgültig voneinander zu lösen, sind bislang nicht so ganz geglückt.

Kurz nach dem Liebes-Aus ließ die Sängerin bei einem emotionalen Konzertauftritt im Oktober letzten Jahres die Tränen kullern. Der Auslöser für den Gefühlsausbruch sei die Trennung von Justin gewesen, mit der Sel in der Öffentlichkeit immer wieder konfrontiert wurde. Auch wenn Justin sich schnell mit Model-Freundin Kendall Jenner und Busenwunder Jayde Pierce ablenkte, war auch ihm der Liebeskummer anzusehen.

Justins Botschaft an Sel in neuem Musikvideo

Als Jelena diesen Sommer in einer Hotelanlage schließlich wieder zusammen gesichtet wurden, brodelten die Beziehungs-Gerüchte erneut auf. Spätestens als herauskam, dass Bieber in dem Musikvideo seiner neuen Single "What Do You Mean" eine Botschaft an seine Ex versteckt, wusste jeder, dass zwischen Sel und Justin noch immer Gefühle im Spiel waren. Zudem ist mittlerweile allseits bekannt, dass bei den beiden Teenies nichts endgültig ist.

Wie die große Fantruppe der beiden ehemaligen Disney-Stars fragen auch wir uns: Wird es früher oder später ein Liebes-Comeback geben? Ganz konkret kann diese Frage momentan wohl niemand beantworten. Doch in einem Interview mit dem Magazin "Elle" spricht die 23-Jährige aus ihrer Sicht der Dinge. Über ihren emotionalen Auftritt bei den American Music Awards im vergangenen Jahr sagt sie:

Jeder redete über ein und dasselbe: meine Beziehung. Ich war so erschöpft. Ich habe gesagt, dass dieser Auftritt das letzte Mal gewesen sein sollte, dass ich über das Thema geredet habe. Ich war am Boden zerstört. Ich dachte, das wäre alles, was ich in dem Moment hatte. Und alles, was ich möchte ist, weiterzumachen.

Ein Liebes-Comeback ist nicht ausgeschlossen!

Weiterhin verrät Selena, dass sie auch schon mehrere Dates hatte, sich momentan aber nicht auf etwas Ernstes einlassen möchte. Ist ein Liebes-Comeback mit Justin Bieber also ganz ausgeschlossen?

Ich weiß es nicht... ,

beantwortete sie die Frage, die derzeit derzeit jedem unter den Nägeln brennt, und lacht.

Man darf gespannt sein, was die Zukunft so bereithält!

 

Glaubt ihr an ein Liebes-Comeback?

%
0
%
0
%
0