Selena Gomez: Heftige Reaktion nach Justin Biebers Verlobung!

Was für ein eindeutiges Statement

Puh, das sind vermutlich harte Tage für Selena Gomez, 25. Die Sängerin muss verkraften, dass ihre Jugendliebe Justin Bieber, 24, jetzt Hailey Baldwin, 21, einen Heiratsantrag gemacht hat - und nicht ihr. Die Verlobungsnews bestätigte das Paar erst kürzlich. Während sich Selenas Anhänger im Netz bereits über Justins Hochzeitspläne echauffierten, hielt sich die Ex von Biebs zurück - bis jetzt!

Justin Bieber will Hailey heiraten

Schon Anfang der Woche spekulierten die Fans von Justin Bieber und Hailey Baldwin über eine mögliche Verlobung - kurz danach folgte die Bestätigung des Popsängers via Instagram

Ich wollte eigentlich eine Weile damit warten, jedoch hat es sich schon herumgesprochen. Deshalb sag ich‘s jetzt, Hailey ich liebe dich und alles an dir soooo sehr! Ich freue mich so sehr darauf ,mein ganzes Leben mit dir zu verbringen und alles an dir kennenzulernen,

schrieb der 24-Jährige.

Mein Herz gehört dir und du wirst immer an erster Stelle stehen! Du bist die Liebe meines Lebens, Hailey Baldwin, und ich würden es nicht mit jemand anderem verbringen wollen.

Autsch! Diesen Post sollte sich Selena Gomez, mit der Justin Anfang des Jahres noch liiert war, besser nicht anschauen. Schießlich galten Jelena immer als Traumpaar Nummer eins und ihre Fans dachten, dass die beiden irgendwann vor den Traualtar treten. Nachdem der "Sorry"-Interpret die Verlobung öffentlich gemacht hatte, ergriffen Sels Fans Partei und schossen im Netz heftig gegen das frisch verlobte Couple.

Die Einzige, die sich nicht zu Wort meldete war Selena selbst.


Quelle: ddp images

Selena Gomez: Eindeutige Reaktion auf Verlobungs-News

Paparazzi knipsten die Single-Lady jetzt in New York City und sofort fiel auf: Die Beauty sah verändert aus! Statt eines kurzen Bobs, den sie in den vergangenen Monaten trug, lief die 25-Jährige jetzt mit langen braunen Haaren durch die Straßen des Big Apple. Die Musikerin hatte nach den Verlobungsnews ihres Ex scheinbar Lust auf eine optische Veränderung - sie wollte sich offensichtlich von Altlasten befreien.

Doch damit nicht genug! Auf dem T-Shirt, das sie anhatte, standen die Worte: "Only the strong survive" zu Deutsch: "Nur die Starken überleben" - eine klare Message an die Welt! Bilder hier sehen! 

Ganz nach dem Motto: Sie lässt sich von nichts unterkriegen - erst recht nicht von den aktuellen Schlagzeilen rund um ihren Ex und seine neue Flamme. Von den Paparazzi auf die Verlobung angesprochen, antwortete sie gar nicht erst und ging schnellen Schrittes an ihnen vorbei. Wie es in Selena aussieht, bleibt also weiterhin ein Rätsel.

Laut "Hollywood Life" habe sich die "Wolves"-Interpretin allerdings einen Schnaps in der Bar "CUT" im "Four Seasons Hotel" in New York gegönnt. Vermutlich macht ihr die Verlobung ihres ehemaligen Boyfriends doch mehr zu schaffen ...


Quelle: ddp images

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du, Selena Gomez leidet wegen Justin?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links