Selena Gomez: Herzzerreißende Liebeserklärung an Justin Bieber

Das steckt hinter ihrem neuen Song „Back To You“

In ihrem neuen Song „Back To You“ singt Selena Gomez, 25, über eine gescheiterte Liebe, über die sie einfach nicht hinwegkommt. Die emotionalen Worte der Sängerin scheinen sich an ihren Ex Justin Bieber, 24, zu richten …

Selena Gomez futtert aus Liebeskummer

Nach dem überraschenden Liebes-Comeback von Selena Gomez und Justin Bieber Anfang des Jahres hatten die Fans gehofft, dass das ewige Hin und Her zwischen dem On-Off-Paar endlich ein Ende hat - aber falsch gedacht. Denn bereits nach wenigen Wochen scheiterte die Beziehung erneut.

Während sich Justin nach der Trennung wie gewohnt in neue Affären stürzt, um sich abzulenken, scheint Selena aktuell mehr zu leiden als jemals zuvor. Nach dem Liebes-Drama soll die 25-Jährige an Fressattacken leiden und in schwachen Momenten alles in sich hineinstopfen, was ihr Kühlschrank hergibt. Mit einem erschreckenden Ergebnis: sieben Kilo plus in acht Wochen.

„Ich weiß, ich würde immer wieder zu dir zurückkommen“

Was Selena Gomez derzeit durchmacht, lässt sich nur erahnen. Doch schaut man sich den Songtext ihres neuen Hits „Back To You“ an, dann könnte man fast meinen, die Sängerin würde sich mit ihren Worten direkt an ihren Ex Justin wenden.

 

 

Einige der emotionalen Passagen lauten wie folgt:

Du kannst mein Herz entzweibrechen.

Aber wenn es heilt, schlägt es nur für dich.

Ich weiß, es ist nicht richtig, aber es ist wahr.

Ich will dich halten, wenn ich es nicht darf.

Wenn ich neben jemand anderem liege.

Du gehst mir nicht aus dem Kopf.

Wenn ich noch mal von vorne anfangen könnte.

Ich weiß, ich würde immer wieder zu dir zurückkommen.

Fans sind sicher: „Back To You“ handelt von Justin!

Erst vor wenigen Stunden veröffentlichte Selena nun auch das lang ersehnte Musikvideo zum Song.

 

 

Auffällig: Der männliche Hauptprotagonist könnte glatt als Justin-Double durchgehen! Das bleibt auch den Fans nicht verborgen.

Zurück zu deiner großen Liebe Justin?

 

Das Lied handelt von Justin!

Ob Selena wirklich noch einmal zu Justin zurückgehen wird? Wir sind uns zumindest sicher, dass die Geschichte von Jelena noch nicht zu Ende erzählt ist, solange es kein Happy End gibt …

Glaubst du, „Back To You“ handelt von Justin? Stimme unten ab!

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Glaubst du „Back To You“ handelt von Justin?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links