Selena Gomez: Hungert sie aus Liebeskummer?

"Selena hat oft keinen Hunger"

31.10.2020 19:00 Uhr

Das Liebesglück ihres Ex’ Justin Bieber, 26, scheint der Sängerin Selena Gomez auf den Magen zu schlagen ... 

Selena Gomez: Sie hat noch an der Trennung zu knabbern

"Ich habe Angst für immer alleine zu sein", erklärte Selena Gomez erst kürzlich. Während ihr langjähriger On-Off-Freund Justin Bieber mit seiner Frau Hailey auf Wolke sieben schwebt, hat sie scheinbar noch immer an der Trennung zu knabbern.

Kein Wunder: Schließlich machte der Sänger Hailey gerade erst eine öffentliche Liebeserklärung zum zweiten Hochzeitstag: "Ich bin überglücklich, DEIN Ehemann zu sein. Ich lerne jeden Tag von Dir, ein besserer Mann zu sein. Ich verspreche Dir, Dich immer an erster Stelle zu stellen."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Worte, die bei der sitzengelassenen Selena immer wieder alte Wunden aufreißen – und das macht sich auch auf der Waage bemerkbar.

Die ständigen Liebesbekundungen von Justin an seine Frau lassen sie einfach nicht zur Ruhe kommen. Selena hat oft keinen Hunger und deshalb schon einige Kilos verloren.

verrät eine enge Freundin der Sängerin.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

 

 

Nach Trennung: Fans in großer Sorge 

Gerade erst zeigte sich die 28-Jährige, die aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung und der Einnahme diverser Medikamente ohenhin unter ständigen Gewichtsschwankungen leidet, dünner denn je im Netz.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

In einem hellblauen Badeanzug war von den Kurven, die sie im Sommer noch hatte, nichts mehr zu sehen. Ihre Fans machen sich deswegen bereits Sorgen um die labile "Lose You to Love Me"-Interpretin. Doch Selena wiegelt ab:

Ich bin okay! Ich muss mich mit bestimmten Sachen auseinandnersetzen, und wenn ich mich mal schlecht fühle, dann ist das halt so.

Text: Nathali Söhl

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass Selena aus Liebeskummer so viel abgenommen hat?

%
0
%
0