Selena Gomez: Jennifer Aniston hilft ihr durch den Schmerz mit Justin

„Sel liebt Jen total und schätzt ihre Freundschaft wirklich“

Selena Gomez, 26, hat noch immer mit der Trennung von ihrer Jugendliebe Justin Bieber, 25, zu kämpfen. Kein Wunder, Biebs gab erst kürzlich die Verlobung zu Hailey Baldwin, 21, bekannt. Doch zum Glück hat sie ihre Freundin Jennifer Aniston, 49, an ihrer Seite, die ihr über den Liebeskummer hinweg hilft. 

„Selena bekommt viel Liebe und Unterstützung von Jen“

Einen Ex-Freund zu haben, der sich nur wenige Wochen nach der Trennung mit einer Anderen verlobt, ist für jeden hart. Aber diese schlimmer Erfahrung vor der ganzen Welt machen zu müssen, ist noch viel schlimmer. Doch zum Glück konnte sich Selena Gomez bei all den Höhen und Tiefen in diesem Jahr voll und ganz auf Freundin Jennifer Aniston verlassen. 

Selena bekommt viel Liebe und Unterstützung von Jen. Sie nehmen sich immer Zeit für einander und bleiben mit Telefonanrufen und SMS in Verbindung,

so ein Freund der Sängerin gegenüber „Hollywood Life“. Und weiter: 

Selena hatte ein hartes Jahr mit ihrem Liebesleben, Beziehungen, Gesundheit und Karriere und Jen war immer ein Stein in ihrem Leben. Jen gibt ihr erstaunliche Ratschläge und hört ihr auch zu, wenn sie eine Schulter zum weinen braucht. Selena liebt Jen total und schätzt ihre Freundschaft wirklich.

Embed from Getty Images

 

Selena Gomez sieht Jennifer Aniston als Vorbild

Der ehemalige Disney-Star bewundert den „starken, unabhängigen, singulären Lebensstil ihrer Freundin", erklärt die Quelle. 

Selena kämpft manchmal damit, Single zu sein und fühlt sich manchmal einsam, aber dann ruft sie Jen an. Selena bekommt Anleitung und Inspiration von ihr und Selena hält sie für eine echte Freundin und ein Vorbild.

 

 

Nicht verwunderlich, schließlich musste die 49-Jährige schon einige Trennungen erleben. Zuletzt trennte sich die Hollywood-Schönheit von ihrem Ehemann Justin Theroux. Wirklich überraschend kam das Liebesaus aber nicht. Gerüchte, dass es um ihre Beziehung nicht zum Besten steht, gab es schon länger.

Selena liebt, wie Jen sexy, Single und ein echter Spieler in Hollywood ist. Jen hat einige harte Trennungen durchgemacht und behält dennoch immer ihre Würde und Selena liebt das. Selena strebt danach, genau wie Jen zu sein - stark, ausdauernd, freundlich und schön von innen und außen.

Embed from Getty Images

 

Karriere statt Dating 

Anstatt ihre Energie für eine Beziehung auszugeben, hat sich Sel auf ihre Karriere konzentriert. Aufs Daten will die 26-Jährige trotzdem nicht verzichten, aber ihre Musik und Schauspielerei steht nun an erster Stelle: Sie schaut sich genauso viel um wie jeder andere auch. Sie vermeidet keine Verabredungen. Aber sie denkt, dass es sich viel mehr lohnen würde, wenn sich sich jetzt erstmal auf die TV- und Film-Karriere konzentriert. Sie möchte auch viel mehr Stimm- und Produktionsarbeit leisten“, erzählt der Insider.

Noch in diesem Jahr soll ihr neues Album erscheinen. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Wegen Justin Bieber & Hailey Baldwin: Selena Gomez schwänzte die VMAs

Selena Gomez: So krass reagiert sie auf Justin & Hailey!

Selena Gomez: Sie will Justin Biebers Hochzeit verhindern!

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links