Selena Gomez: Justin Bieber bricht ihr erneut das Herz!

Nach dem Date mit Baskin Champion ist Sel am Boden zerstört

Gerade erst ist die Liebe von Selena Gomez, 25, und Justin Bieber, 24, erneut in die Brüche gegangen, da lacht sich der Frauenheld schon die nächste Dame an. Für Sel ein Stich ins Herz, denn eigentlich sollte es doch nur eine Trennung auf Zeit sein …

Krank, verlassen & beschimpft: Selena geht durch die Hölle!

Selena Gomez ist derzeit wohl der letzte Mensch, in dessen Haut man stecken möchte. Vor einem halben Jahr musste sich die 25-Jährige einer lebensnotwendigen Nierentransplantation unterziehen und hat sich bis heute noch nicht vollständig von dem Eingriff erholt. 

Zusätzlich wird Selena derzeit auch noch fiesen Bodyshaming-Attacken im Netz ausgesetzt, weil sie nach der OP (zum Glück!) ein Paar Pfunde zugelegt hat.

Und dann wäre da auch noch das erneute Liebes-Aus mit Justin Bieber zu verkraften. Laut eines Insiders hatte das On/Off-Pärchen gemeinsam beschlossen „eine Pause einzulegen“, weil es immer wieder Probleme zwischen dem „Sorry“-Interpreten und Selenas Familie gegeben hatte. Außerdem wünschte sich die brünette Beauty mehr Zeit für sich selbst, um wieder auf die Beine zu kommen.

Neuen Paparazzi-Fotos zufolge kann von einer „Pause“ allerdings keine Rede sein, denn Justin vergnügt sich bereits wieder mit einer neuen Dame: „Sports Illustrated“-Model Baskin Champion, 22.

Gemeinsam besuchten die beiden am vergangenen Dienstag, 20. März, ein Konzert von Craig David in Los Angeles - dabei wurden Justin und Baskin auch beim Kuscheln abgelichtet!

Selena ist verletzt und enttäuscht, nachdem sie Justin mit einer anderen Frau gesehen hat

Nicht nur für die Fans von Jelena, auch für Sel selbst war es offenbar ein Schock die Kuschel-Fotos von Justin und Baskin zu sehen. Aktuell urlaubte die „Wolves“-Interpretin eigentlich in Australien, doch nachdem sie von dem Flirt ihrer großen Liebe Wind bekommen hatte, soll Selena sofort ihre Koffer gepackt haben. Ein Insider gegenüber „HollywoodLife“:

In diesem Moment steigt sie in ein Flugzeug zurück in die Staaten, nachdem sie sich in Australien eine Woche Zeit für sich selbst genommen hat. Selena ist verletzt und enttäuscht, nachdem sie Justin mit einer anderen Frau gesehen hat.

Embed from Getty Images

Und weiter: „Das hat in ihr das Bedürfnis ausgelöst, sofort nach Hause zu kommen. Es ist definitiv nicht alles aus zwischen Justin und Selena. Sie muss sich noch immer über viele Dinge ihre Gedanken machen und möchte endlich Klarheit.

Die Frage ist, ob Justin nicht längst eine Entscheidung getroffen hat …

Glaubst du Selena und Justin haben noch eine Chance zusammen? Stimme unten ab!

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du Biebs und Sel haben noch eine Chance als Paar?

%
0
%
0